• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Lara12344321

Recruit
6 Badges
Sep 9, 2019
1
0
  • Crusader Kings II
  • Europa Universalis IV
  • Hearts of Iron III
  • Victoria 2
  • Europa Universalis IV: El Dorado
  • Hearts of Iron IV: Cadet
Ich habe das spiel etwas verändert(das datum an den es endet um 100 jahre nach vorne verschoben also ca. 2036, rebellen zwar nicht gelöscht aber so eingestellt das sie nie kommen weil sie einfach neven und friedenskosten auf 0 gesetzt)

Aber jetzt passiert es mir jedes mal, das das spiel abstürzt noch kurz bevor ich im lade screen bin...und dabei stürzt mein ganzer pc ab
Habe alles neu installiert aber dann konnte ich es 1 mal so spielen und hatte wieder das gleiche problem...
Habe keine mods


Danke für alle antworten