• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

MrVain712

Recruit
Jan 30, 2021
1
0
Guten Morgen,
Ich bin nach längerer Zeit wieder nach Hoi 4 zurückgekehrt und habe folgendes Problem:

Ich nutze wie schon in der Vergangenheit den cheat mods combined, nur habe ich hier das Problem, das wenn ich die Trainingsgeschwindigkeit über 100% erhohe, läuft daß Training rückwärts. Also das Fertigstellungsdatum liegt dann in der Vergangenheit und es werden keine Truppen somit ausgebildet... Dieses Problem hatte ich früher nie... Wurde irgendwas am Spiel geändert oder woran könnte das liegen?

Desweiteren scheinen die cheats auch nicht mehr bei der AI zu funktionieren, wenn ich z.b. die USA mit dem Mod buffe, hat das keinerlei Auswirkung mehr... Früher ging auch das problemlos...

Könnt ihr mir weiterhelfen, wäre echt super.

:)
 
Guten Morgen, Desweiteren scheinen die cheats auch nicht mehr bei der AI zu funktionieren, wenn ich z.b. die USA mit dem Mod buffe, hat das keinerlei Auswirkung mehr... Früher ging auch das problemlos... Könnt ihr mir weiterhelfen, wäre echt super.


Logikbombe von Spielerseite. Wenn der Cheat bei dir nicht funktioniert weil das Aufstelldatum in der Vergangenheit liegt warum soll er dann bei der KI funktionieren?!

1. Spaß beiseite
2. Mod up to date?
3. Cachce gesäubert?
3. Von Hand aus der Kaserne prügeln möglich? Wenn ja kricht das die KI bestimmt nicht selber hin. :(
4. Im Modforum das Problem mal angesprochen?

Wurde irgendwas am Spiel geändert oder woran könnte das liegen?

Paradoox
 
Last edited: