• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Canderous1989

Corporal
23 Badges
May 11, 2016
31
1
  • Crusader Kings II: Legacy of Rome
  • Crusader Kings II: The Old Gods
  • Europa Universalis IV: Art of War
  • Crusader Kings II
  • Stellaris
  • Crusader Kings III
  • Stellaris: Federations
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Crusader Kings II: Holy Fury
  • Stellaris: Megacorp
  • Stellaris: Distant Stars
  • Stellaris: Apocalypse
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Crusader Kings II: Monks and Mystics
  • Stellaris: Leviathans Story Pack
  • Crusader Kings II: Reapers Due
  • Crusader Kings II: Conclave
  • Europa Universalis IV: Common Sense
  • Crusader Kings II: Way of Life
  • Europa Universalis IV
  • Crusader Kings II: Sons of Abraham
  • Crusader Kings II: Sunset Invasion
  • Crusader Kings II: Charlemagne
Abend zusammen :)

ich hätte eine Frage zu den selten Rohstoffen. Ich habe einige davon gesammelt und verwendet, um die entsprechenden Gebäude auf Planeten zu bauen. Danach hatte ich noch einige übrig und da man die Gebäude ja nur einmal bauen kann habe ich den Rest verwendet, um meine Raumstationen mit Modulen zu versehen. Was ich nicht ganz verstehe ist, wer/was von diesen Boni profitiert. Zumindestens meine Flotte hat nicht mehr Schlagkraft oder bezieht sich der Bonus nur auf die Raumstation, die ich mit dem Upgrade versehe?

Vielen Dank, wenn hier jemand etwas Licht in das Dunkel bringen könnte ;)
 
Ok. Machen wir das ganze an einem konkreten Beispiel fest:
Ich habe an einer meiner Werften das Modul Orilium Kraftwerk angebaut. Das sollte ja eigentlich +10% Schaden für explosiv Waffen geben. Wenn ich in dieser Werft jetzt allerdings ein Schiff baue ist der Schaden identisch zu den Schiffen, die ohne das Modul gebaut wurden. Auch in der Detailansicht ist der Schaden der Panzerzotpedos identisch.

Was mache/verstehe ich falsch?
 
Ok. Machen wir das ganze an einem konkreten Beispiel fest:
Ich habe an einer meiner Werften das Modul Orilium Kraftwerk angebaut. Das sollte ja eigentlich +10% Schaden für explosiv Waffen geben. Wenn ich in dieser Werft jetzt allerdings ein Schiff baue ist der Schaden identisch zu den Schiffen, die ohne das Modul gebaut wurden. Auch in der Detailansicht ist der Schaden der Panzerzotpedos identisch.
Sind damit vielleicht Verteidigungswaffen des Raumhafens gemeint?