• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

unmerged(2445)

Private
Mar 29, 2001
15
0
Visit site
Da ich erst seit einer Woche spiele und leider eine GC wegen zu hohen BadBoy-Values (so um 60) abbrechen musste (jaja, die gute alte Civi-Taktiken versagen halt bei EU :p), würde mich mal interessieren, mit wievielen Siegpunkten ihr eure Kampagnen so ungefähr abschließt. Ich brauche dabei keine genauen Angaben, so grobe Richtlinen reichen (2000? 5000? 10.000? *g*) mir schon.

THX, bis denne
 
ich......

.....muss ich gestehen,dass ich eigentlich nie auf die Punkte achte.Herr,was interessieren euch Punkte?Schaut auf die Karte eures imperiums,und ihr seht,was ihr erreicht habt.Ausserdem spielte ich EU noch nie zuende,so um 1740 ist man einfach zu mächtig und kontrolliert fast die ganze Welt,was will man da noch die letzten Kolonien erobern.

Wilhelm
 
In der Tat sehr geehrter Wilhelm, Punkte sind nur Schall und Rauch. Aber dennoch als Anhalt für euch Cain: Mit dem zwar heidnischen, jedoch ohne Frage mächtigen Imperium der Türken liegen im Jahre 1743 ganze 11976 Siegpunkte vor. Anzumerken ist jedoch, daß ein solches Großreich nicht mehr spielbar ist, da 6 der 7 Millionen Soldaten gebraucht werden um Revolten zu zerschlagen.
 
6-7 millionen?

Ausgezeichnet herr,ich habe auch schon oft die Weltherrschaft an mich reissen können,aber ihr redet ja so,als wenn euch die ganze Welt nach eurer Eroberung hasst.Nach meinen Feldzügen werde ich in allen Ländern von riesigen Harems umgeben,werde mit Weintrauben gefüttert und trinke den besten Savoyen Vinum.Wenn man die Religionen genau richtig einstellt müsste man glaube ich zu jeder Religion +2 haben,das geht doch,da kann man sich doch ohne Problem noch ne +2 kriegsmüdigkeit leisten.Aber gegen wen kann man denn dann noch Krieg führen?Also herr,ich bin kein Anhänger eurer gewaltherrschaft,lasst es euch gut gehen zwischen euren osmanischen Frauen,solange ihr noch könnt.
heehe.:)

Wilhelm
 
Revolten

Ihr habt wiederum recht geehrter Wilhelm, es wäre nicht nötig, jedoch scheinen sich die islamischen Ungläubigen in diesem Experimentalspiel eine Seuche eingefangen zu haben. Jedes Jahr zelebrieren sie das lustige "Revoltenrisiko +3"-Ereignis. Von daher brennt das Land ganz gut. Ich denke ich werde wieder in das zivilisierte Abendland zurückkehren und dem Abendland wieder huldigen. (Ein Harem ist zu anstrengend, das könnt ihr glauben.)
 
Das Land Brennt

Ausgezeichnet edler Romeo,

Ich dachte nur mein Land brennt lichterloh. Jedoch entnehme ich Eurem Thread, dass Euch der Hut ebenfalls hell brennt. hehe.

Im derzeit laufendem MP-Spiel brennt mein geliebtes Österreich ebenfalls recht warm. Ich habe alle Hände voll zu tun um im eigenen Land für Zucht und Ordnung zu sorgen. Ich bedarf keiner weiteren Kriege hehe. Und auch keiner Siegespunkte. Ich bin froh, wenn mein Reich nicht zerfällt durch die anfallenden Aufstände. :eek:

In niederschlagender Truppenbewegung