• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

LeonKenway

Private
1 Badges
Jun 14, 2016
16
2
  • Crusader Kings II
Hallo,

Ich bekomme es nicht hin die Ländernamen zu verändern weil ich nicht die richtige Datei im localisation Ordner finde. Die country.csv Datei exestiert in meinem Verzeichnis nicht :( Wie bekomm ich es trotzdem hin die Ländernamen zu ändern? und warum fehlt die country.csv Datei?

Lg
 
Hallo,

Ich bekomme es nicht hin die Ländernamen zu verändern weil ich nicht die richtige Datei im localisation Ordner finde. Die country.csv Datei exestiert in meinem Verzeichnis nicht :( Wie bekomm ich es trotzdem hin die Ländernamen zu ändern? und warum fehlt die country.csv Datei?

Lg
Country.csv ???
Kenn ich nicht.
Länder dürften alle in text.csv sein.

Suche nach den Ländernamen oder deren Tags im localisation Ordner.
Einfach zu erledigen mit Notepad++ und Suchen - In Dateien suchen.