• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Remember-Gandhi

Recruit
1 Badges
Sep 26, 2023
1
0
  • Surviving Mars
Moin,

ich bin ein Anfänger und spiele Einzelspieler mit Frankfurt. Ich hab 15 Kernprovinzen erobert, aber nur die ersten vier können produzieren (Frankfurt, Fulda, Mainz, Würzburg). Auch wenn ich von der KI profitable Provinzen wie Nürnberg oder Paderborn erobere, produzieren diese danach kein Gold mehr. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? (Ich spiele EU-IV Ironman auf sehr schwer, Jahr 1540)

Edit: hab es rausgefunden - man muss die eroberten Gebiete in ein Land eingliedern und ein zweites mal zur Kernprovinz machen und zudem die Autonomie senken.
 
Last edited: