Kann nir da wer weiterhelfen? hoi3 tfh exe funktioniert nicht mehr.

  • We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

franz_the_cat

Sergeant
3 Badges
Jun 23, 2013
60
0
  • Hearts of Iron III: Their Finest Hour
  • Hearts of Iron III Collection
  • Hearts of Iron IV: Cadet
Ich hab jetzt 2 tage mehrere stunden gespielt.: Ninja:
Und jetzt das ; hoi3 tfh exe funktioniert nicht mehr.
Was ist mit den gespeicherten Spielständen?
 
Last edited:
Vermutlich nichts.
Die Meldung ist nichts weiter als ein gewöhnlicher Programmabsturz unter Windows. Nach dem nächsten Spielstart einfach das letzte Savegame (vermutlich ein autosave) laden.
 
Ich hab das Spiel mit den Musik Mod verhaut den hab ich im SYound ordner insatlliert weil sich im Musikordner nix getan hat .
Denn Musikmod hab ich entfernt jetzt laufts wieder.

Danke.
 
Last edited:
Ich hab HoI 3 kopiert und gestartet.
Die Mods werden wenn ich den Launcher starte nicht angezeigt.
Auch nicht wenn ich sie raus nehme und wieder reingebe.
Daweil spiel ich übers Orgenal.

Muss ich in die Sicherheitskopie die neue Mods laden oder kann ich die vom Orgenal verwenden?
 
Last edited:
Wenn man Hoi kopiert hat man 2 unabhängige Spiele auf dem Rechner.

Ich habs auf D kopiert und bau dort meine Mods ein und starte dann auch die EXE von der D Version. Da die Version auf C diese mods dort nicht erkennen könnte.

Das Original auf C bleibt damit bei mir die Sicherheitreserve, die ich selbst viel zu oft schon neu auf D: rüberkopieren musste.
 
Ich hab HoI 3 kopiert mit Mods wie jeden normalen Ordner den ich kopiere,halt auf Festplatte E . (Was bei dir Festplatte D ist)
HoI 3 hab ich auch nach etwas hereumtun starten können nur die Mods werden nicht erkannt.
Auch nicht wenn ich die Mods raus nehme und wieder neu reingebe.
Macht man dann eine neue Sicherungskopie oder kann man das richten.
 
Last edited:
Bringe doch erst mal ein 4.02 Standart Spielchen sicher über die zielgrade. Danach kann man die Mods spielen die meist einiges verändern.

Die Mods, welche, muss mal schaun wer wie installiert werden will?
 
Also ich geh davon aus das ich das gar nicht so viel falsch gemacht hab.
Ich spiel daweill mit dem Orginall das lauft im moment ganz gut und das mit dem Treasure 4.02c.
Weil die Kopie nur ohne Mods lauft.(ich werde noch eine Kopie machen vieleicht klapts dann)
Das spiel ich mal weiter durch und hab ganz Europa ausser England und Russland 1941 und bin auch schon in Afrika mit ein paar Einheiten.
Russland wollt ich schon angreifen das geht leider nicht weil das das abkommen nicht zulässt.
Für das das gar nichts ging lauft mehr als was ich erwartet hab.

Danke fürs helfen.
 
Last edited: