• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

moako

Recruit
Mar 18, 2023
4
0
4 von 5 meiner Untertanen werden durch das Osmanische Reich bei Ihrem Freiheitsbestreben angeblich unterstützt.

Jedoch wird nur 1 Vasalle vom Osmanischen Reich tatsächlich unterstützt und zwar ist es der Vasalle Sistan.
Solche Fehler/Bugs kommen bei EU 4 leider immer mal wieder vor.
Siehe zweites Bild. Dort sieht man, dass das Osmanische Reich wirklich nur einer meiner Vasallen unterstützt.
Das Osmanische Reich hat 5 diplomatische Beziehungen (wenn ich mich nicht verzählt habe). Würde die Ottomanen tatsächlich alle 4 Vasallen unterstützen währen es
8 diplomatische Beziehungen was eher unwahrscheinlich wäre.

4 Untertanen werden durch Osmanisches Reich unterstützt.jpg


Unterstützung von Vasallen.jpg
 
Jetzt wird es noch besser: Hier die Info, wie man den Fehler/Bug halbwegs vernünftig umgehen kann.

Statusänderung der normalen Vasallen zu Mark Vasallen und schon sinkt das Freiheitsbestreben der Vasallen sehr stark.
Sogar bei den Vasallen, welche durch die Ottomanen bei Ihrem Freiheitskampf unterstützt wurden, hat dies funktioniert.

1679846137415.jpeg



Wie man unten sieht, wird kein Vasalle mehr von den Osmanen supportet.

Screenshot 2023-03-26 175320.jpg