• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Last edited:
Aktuelle Ausgabe 06/13 online

Die aktuelle Ausgabe 6/13 ist online ( siehe Post #1)

Kommentare, Anregungen, Ideen etc. könnt Ihr einfach hier posten.

Über Euer Feedback & Kritik würden wir uns sehr freuen.
 
Ausblick auf die kommende Ausgabe - zum ersten Mal auch als Printausgabe

Wir sind auf der Zielgeraden.... das neue Cover steht, die Artikel sind fertig und der letzte Feinschliff am Layout erfolgt.

Als besondere Neuerung dieser Ausgabe wird es zum ersten Mal möglich sein, den Strategen auch als Printversion zu beziehen.

Die Printversion ist die Verwirklichung eines Traums und verfolgt keinerlei Gewinnabsichten.

Wer eine der 50 "First Edition" Printexemplare per Post erhalten möchte, kann uns ab sofort eine Spende von mindestens 5,00 €uro und seine Postadresse (für den Versand) senden.
Der Mindestbetrag dient lediglich zur Deckung unserer Selbstkosten durch Druck- und Portokosten.
Wir freuen uns jetzt schon auf Eure "Bestellungen".

image.jpg


Eure Redaktion

Infos und Spenden Button findet Ihr hier