• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

ZeroTwo04

Recruit
Jan 14, 2021
1
0
Hey,
ich hab mir vor kurzem das Spiel auf Epic Games gekauft und wenn ich im Launcher auf Spiel starten klicke öffnet es sich kurz und nach 1-2 sek schließt es sich wieder und im Launcher steht nur "Spiel konnte nicht gestartet werden" ich hab schon probiert es neuzuinstallieren, als Admin auszuführen und meinen Virenschutz zu deaktivieren. Ich weißt leider übnerhaupt nicht woran es liegen könnte, wäre echt schön wenn jemand eine Lösung hätte
 
Da Du einen englischen Usernamen verwendest geh ich mal davon aus, dass Du genug englisch verstehst für das englische Forum von Cities: Skylines.
Da gibt es eine FAQ zum Erwerb über den EPIC Store

In Antwort 13 in dem Diskussiosnfaden wird auch geschrieben, in welchem Unterforum man technische Probleme, in welcher Form, melden sollte.