• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Systemsoul24

Recruit
Feb 14, 2023
1
0
Ich habe mit meiner PS4 auf einer Snowfall-Map eine Stadt aufgebaut und nach ausreichender Bevölerung wollte ich den Gebäudestil auf europian suburbia, also europäische Vorstadt ändern. Es kam die Warnung, dass alle Gebäude abgerissen und im neuen Stil wieder aufgebaut werden würden. Ich bestätigte und sah zu, wie die Bevölkerung von 1700 auf 233 sank.... Alle Wohngebiete waren verschwunden. Der Rest der Bevölkerung verblieb in den übrigen Fabriken und Verkaufshäusern.-- - Meine Bilanz tief im roten (-3600) .... kein einziges Wohngebiet wurde wieder aufgebaut... ... nach Bankrottmeldung änderte ich den Stil wieder zurück auf standart.... und dann gings los.... Auf einmal waren zu wenig (gebildete) Arbeiter für die Fabriken vorhanden - diese Gebäude wurden auch abgerissen, bzw. musste ich selbst abreisen - dann wurden langsam Wohngebiete aufgebaut... und die Bevölkerung nahm langsam zu bis auf 490... doch es war zu spät für meine Bilanz - Game over - neu geladen und alles gut aber geht das nicht auf einer Snowfall-map?

Dann deaktiviert doch diese Option - wenn es nicht funzt - oder weißt den Spieler darauf hin.

Hab wirklich 7 Monate nach dem Kauf vom DLC-Europian suburbia und asia und modern city...skinds für häuser- mich gefragt warum alles gleich aussieht bis ich diese Option dann mal gesehen hab! und tja... alles ohne schnee - versteht sich...
Eure DLC-Politik solltet ihr ultimate echt mal überdenken.

Wenn ich am PC bin, werde ich diesen Beitrag auf englisch übersetzen (lassen)