• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

sth2die4ya

Recruit
11 Badges
Aug 19, 2023
1
0
  • Cities: Skylines
  • Cities: Skylines - After Dark
  • Cities: Skylines - Snowfall
  • Cities: Skylines - Natural Disasters
  • Cities: Skylines - Mass Transit
  • Cities: Skylines - Green Cities
  • Cities: Skylines - Parklife
  • Cities: Skylines Industries
  • Cities: Skylines - Campus
  • Crusader Kings III
  • Crusader Kings III: Royal Edition
Hallo Leute,

die Forumsuche führte leider nicht zum Erfolg weswegen ich nun hier um Hilfe bitte.


Folgendes Problem:
Ich besitze Cities Skylines seit langer Zeit und kaufte mir heute Crusader Kings III, jeweils mit allen DLC in meinem Steam Account.
Ich habe jetzt schon beide Spiele neu aufgesetzt. Jedoch arbeitet jedes Spiel im eigenen Launcher. Ich habe schon den den Steam Link resetet. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee wie ich beide Spiele in einen Launcher bekomme?

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Ich habe keine Antwort und Idee, da ich beide Spiele nicht besitze, aber....

Falls hier keiner ne Antwort hat, gibt es jeweils englischsprachige TechSupport Unterforen zu jedem Spiel die du nutzen kannst.

Falls du mit der englischen Sprache Unsicherheiten hast, empfehle ich die Seite
im Browser zur Schnellübersetzung zu nutzen. So mach ich es jedenfalls mit Spanisch und Französisch.
Ist ne deutsche Firma und die Seite öffnet schon standardmäßig auf Deutsch , wenn deine Einstellungen am Rechner auch so sind.

Klingt für mich auch so, als ob du nicht den Paradox Launcher benutzt, in dem du beide, soweit ich weiss, benutzen sollen könntest,
aber genaues weiss ich halt nicht. Viel Glück.

Hier ist die Seite wo man noch Infos lesen und statt die Unterforen zu nutzen SupportTickets eröffen kann, allerdings auch nur auf Englisch:

Vielleicht aber hat hier ja noch jemand ne Idee.
 
Last edited: