• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Bug

Bella-Luna

Recruit
6 Badges
Nov 12, 2023
1
0
  • Cities: Skylines
  • Cities: Skylines - Mass Transit
  • Surviving Mars
  • Age of Wonders III
  • Cities: Skylines - Green Cities
  • Surviving Mars: Digital Deluxe Edition
Hallo, ich wollte heute eine Stadt aufbauen doch das Spiel stürzt immer wieder nach einer gewissen Zeit ab egal was man vorher gemacht hat oder ob es selbst einen Autosave erstellt. Am Anfang gab es keine Fehlermeldung bis ich folgende erhielt: " Die Anweisung in 0x0000030C0027750F verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000030C000022234. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." Wer hat/te dieses Problem auch und kann mir Tips geben wie ich das beheben kann. Es ist ein Fehler in der Anwendung.
 
Erstmal wär gut, wenn Du das spiel nennst welches abstürzt. Ich rate mal Cities: Skylines?

2. vermute ich dass Du Windows verwendest - welches genau?

Im englischen Forum gibts nen Diskussionsfaden über mögliche Abhilfe bei Abstürzen:

 
Last edited: