• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

namevergeben

Recruit
Apr 9, 2022
2
0
Hallo,

kann es sein das Cities: Skylines viele Fehler und Probleme hat?
Denn auch ich habe ein Problem und würde das Spiel gerne spielen, damit ich nicht umsonst Geld ausgegeben habe.

Das Spiel habe ich installiert und wenn ich es jetzt starten möchte kommt BILD 1
Weiter geht es mit BILD 2
Und endet dann mit einem ERROR CODE 2503 ...BILD 3...Danach schließt es sich und das wars auch schon.

Was ist das? Was mache ich jetzt?

Danke
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    5 KB · Views: 0
  • 2.jpg
    2.jpg
    22,1 KB · Views: 0
  • 3.jpg
    3.jpg
    22,4 KB · Views: 0
Zuerst mal den Diskussionsfaden lesen zum Spiel in dem genau erklärt wird, wie und mit welchen Angaben man einen Fehler meldet.
und dann den Fehler im Forum des Spiels melden
und hier sind vorher noch ein paar gesammelte Tipps die bei manchen Leuten geholfen haben das Spiel starten zu können: