• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

TMC1

Recruit
1 Badges
Jul 14, 2014
6
0
  • Europa Universalis III: Chronicles
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe EU3 World Edition, also alle Addons plus patch 5.2 (wobei es im launcher trotz installation immer wieder zum download erscheint) und habe Vasalle erstellt und war es bisher gewohnt ihnen noch ein paar provinzen zusätzlich zu schenken. Nun muss ich aber feststellen, dass preusen zb ösel nicht annimmt oder bayern augsburg nicht will? wie kann ich das trotzdem machen? Gibts irgendne datei, patch oder sonstwas die sowas wieder ermöglicht?
Wenns nicht gehen sollte, würde ich gerne wieder die älteren addons installieren, auch dabei könnte ich hilfe gebrauchen, denn die world edition frägt an keinem punkt welche addons ich installiert haben will?

MfG Lilli
 
Das mit dem Verkaufen von Provinzen geht im Heiligen Römischen Reich kaum, nur wenn der Staat diese als Kernprovinz hat ist ein Erfolg zu erwarten. Die Provinz Ösel ist mit die ärmste in ganz Europa, die werden die meisten Staaten noch nicht mal geschenkt haben wollen, würde hier aber Dänemark probieren die haben eine Eroberungsmission dafür.

Ältere Versionen lassen sich nicht installieren wenn man "World Edition" oder "Chronicles" hat, hier wären die einzelnen Erweiterungen selbst notwendig.
 
Danke für die Antwort, habs gelöst:
Das verkaufen der Provinzen macht nur im HRE Probleme, dh es reicht wenn man die jeweilige Provinz als Entscheidung zuerst aus dem HRE austreten lässt. Dann geht auch das verkaufen ohne Probleme.