• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Boldela

Private
6 Badges
Aug 30, 2011
12
0
  • Darkest Hour
  • For the Motherland
  • Hearts of Iron III
  • Hearts of Iron III: Their Finest Hour
  • 500k Club
  • Hearts of Iron IV Sign-up
Hallo,

ich muss leider mal einen neuen Thread aufmachen. Ich hab mich stundenlang durch die Foren gewühlt, um mir die alternative exe. Datei zu besorgen.
Für die Black Ice Mod von HoI3 TFH da bei mir das Programm abstürzen tut nachdem die Textur Generierung für die Quads anläuft.

Die exe. DAtei ist anscheinend der Schlüssel für mein Problem.
Allerdings kann ich auf die Links, auf welche ich in den Foren gestoßen bin nicht zugreifen. Ich bekomme dann immer diese Meldung:

"Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator".
Ich bin natürlich im Forum angemeldet genauso wie mein TFH bereits registriert ist.

Nun meine Frage, hat einer diese exe.DAtei für mich irgendwo übrig bzw weiß jemand wie ich auf die Datei im Forum zugreifen kann falls diese überhaupt noch existiert.

Danke im voraus und beste Grüße.
 
hi ich komme einfach nicht an diesen podcast dran.... irgendeine idee?? immer wenn ich eure links öffnen will bekomm ich "nvalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"
 
hi ich komme einfach nicht an diesen podcast dran.... irgendeine idee?? immer wenn ich eure links öffnen will bekomm ich "nvalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator"

Ich habs eben mal versucht und den Link getestet. Der Folgelink im Forum geht bei mir per Jdownloader auf die Platte. Passt also scheinbar von Serverseite her.
 
Ich glaub du musst ein Basisspiel-HoI3 hier registriert haben.
 
das würde erklären warum die Käufer des Complete competition, oder so also (Hoi+SF+FTM) die nicht laden können während skarbog mit seinem Hoi3+SF die laden kann ohne sie nutzen zu können, denn Ihm fehlt ja TFH...

@ safferli

Evt kannst das intern mal abchecken, würde das HOi-en für viele doch erleichtern.
 
Das file liegt im Tech Support forum, man braucht also Zugriffsrechte auf selbiges um es runterladen zu können.
 
Petite meinte ja bestimmt nur, dass evtl. die HoI3 Complete Version nicht als HoI3 Basisspiel angesehen wird, und evtl. deswegen einige nicht auf den Bereich zugreifen können.

Allerdings glaube ich eher, dass es an dem Browser liegt. Denn solche Browserprobleme gibt es immer wieder einmal.
Und ich meine jedenfalls schon Leute gesehen zu haben die die Collection hatten und die Datei benutzen(Englischsprachigen Mod Forum vom BI-Mod).
Und auch franz_the_cat konnte ja ins dortige Forum posten.
Wenn man ins Techsupport Forum kann, der dl aber nicht klappt, dann liegts wahrscheinlich am eigenen Browser.
Ich zitiere hier noch einmal meinen eigenen post:
Schaut mal hier: http://forum.paradoxplaza.com/forum...n-issues-fixes-workarounds-etc.***-MEGATHREAD
Dort gibt es das ohne "Basteln" von Paradox als neue exe von podcat(Podcat's latest exe the LAA one)
BlackICE Mod braucht das unbedingt, da die soviel Grafiken dazugepackt haben.

Grüße,
Chromos
 
So mit dieser Meldung:
Hahahahah der ist gut.


VC++ haste
DX9 haste
Betaexe hab ich
Ich bekomme die meldung es ist eine neuere Version von vc++ 2010 auf den Computer oder vc++2010 wurde erfolgreich repariert.
Die Mods hab ich aus tfh/mod rausgenommenund stürzt noch immer ab.

Die Mods sind noch drin ich starte nur HoI3 ohne Mod,ich mach den Launcher auf und starte ohne einen Mod anzuklicken.
Scheint ersichtlich zu sein, dass Leute mit der Collection auch Zugriff haben auf das Support-Forum und die dortige exe von podcat. :)
(Denn der user franz_the cat hat die "Collection"..)
 
Hallo zusammen,

kriege immer diese Nachricht: Invalid Attachment specified. If you followed a valid link, please notify the administrator.

Kann mir eventuell jemand helfen? Brauche die .exe um die BlackICE Mod zu spielen. Danke! :)
 
Habt ihr das Basisspiel registriert? Das braucht man für Zugriff auf den Tech Support Bereich.
 
Die "Podcat's latest exe the LAA one" von "http://forum.paradoxplaza.com/forum/...***-MEGATHREAD", ist identisch mit der schon vorhandenen "hoi3_tfh.exe".
Ist es wirklich die Richtige?
 
Die "Podcat's latest exe the LAA one" von "http://forum.paradoxplaza.com/forum/...***-MEGATHREAD", ist identisch mit der schon vorhandenen "hoi3_tfh.exe".
Ist es wirklich die Richtige?
Sie ist nicht identisch. Sie heißt nur gleich. Und die größe ist glaube ich auch gleich. Man merkt es aber wenn Mods wie BI dann damit auf einmal funktioniern. :)
 
Ich kann mein Spiel nicht registrieren..
Ich mache alles so wie es beschrieben wird, bekomme aber keine Nachricht wie: invalid key.. bei mir läd einfach die Seite neu und es passiert garnichts. Nervt mich leicht, weil ich Black ICE spielen möchte...
 
Das Laden dauert relativ lange und dann solltest du eine e-mail bekommen haben. Im Normalfall....

Ich habe das übliche Problem mit dem Metaserver - gibt es den noch?
Würde gerne mit Andere zocken, aber ich kann einfach nicht verbinden... Ports sind frei, FW ist aus, Spiel mit key geregt und "Passwort an den Metaserver gesendet"... Es geht einfach nicht :(