• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Webi_Ruler

Recruit
Mar 1, 2021
2
0
Hallo zusammen, eine kleine Frage. ich komme einfach nicht drauf.
Ich möchte mir selbst einen Herrscher erstellen und dabei nur Regensburg und daneben mit Ingolstadt starten. Ich kann egal welches Jahr ich wähle, immer nur als kleinstes mit Bayern starten. Ich bin sicher, es geht leicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus.
 
Diese Provinzen sind Domänenbesitztümer vom Herzog von Bayern. Sind also keine selbstständigen Grafschaften, die du als Spieler übernehmen könntest.
Ob es da jetzt Mods gibt, wo man das ändern kann weiß ich jetzt aber nicht. Vielleicht weiß da jemand anders mehr.
 
Upvote 0
Du könntest es mit der Konsole versuchen, einfach einen kleinen Grafen nehmen, dir über die Konsole die Titel geben und dann deine Startgrafschaft an einen anderen Charakter geben, vorher aber die Hauptstadt ändern, denn man kann nicht seinen Hauptsitz vergeben.
 
Upvote 0