Wo gibt es gute Schritt für Schritt Guides für Victoria 3

  • We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Stevo86

Recruit
Sep 18, 2020
1
0
Hallo,

ich habe mir Victoria 3 gekauft in der Hoffnung endlich mal in ein Paradox Spiel "reinzkommen", vor allem weil mich das Zeitalter interessiert.

Bisher kam ich nur mit Stellaris und Cities zurecht.

Gefühlt bestet Vic 3 für mich nur aus Sachen in Auftrag geben und dann Zeit vorspulen und warten bis es fertig ist,a uch habe ich eine Ahnung wie ich Anfange.

Aber man kann ja nicht stunden warten bis was fertig ist?

Habe mir schon Vidoes angeschaut aber am besten wären Schritt für Schritt Anleitungen.

Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar.