• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Kartoffel-Dieb

Recruit
Nov 26, 2022
1
0
Hi,
Ich bin neu in dem Spiel. Über den Flottenmanager kann man normalerweise seine Flotte verbessern/ verstärken. Bei mir will dies aber nicht funktionieren... Wenn ich verbessern auswähle, dann fliegt meine Flotte auch wie gewohnt zur Stationen. Danach aber passiert nichts mehr... Es heißt nur noch "Vorbereitung zur Verbesserung". Bei dem Verstärken der Flotte habe ich genau so wenig Erfolg. Da heißt es "Kann sich die Verstärkung der Flotte nicht leisten". Ich bin eigentlich mit jeder Ressource im Plus und mein Admiral kann eigentlich auch noch vom Befehlslimit her Schiffe aufnehmen.
Ist dies ein Bug? Gibt es Abhilfe? Übersehe ich etwas?
Danke schon mal