• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Saul2022

Recruit
Nov 4, 2022
1
0
Hallo,
hab eben versucht, mit Preußen zu spielen.
Durch Diskriminierung sind die Radikalen immer weiter gestiegen bis zur Revolution.
Das Gesetz zu Multikulti bekomme ich nicht durchgedrückt.
Was kann man da noch machen?
 
Du könntest versuchen, deien Regierung so aufzustellen, dass sie einer Gesetzesänderung offener gegenüber stehen.
Ich habe allerdings noch nicht mir Preußen gespielt, daher kann ich nicht sagen, wie stark die entsprechenden Interessensgruppen (heißt das so auf Deutsch?) sind.
Und das Ändern der Regierung außßerhalb einer Wahl bedeutet natürlich auch mehr Radikale.

Eine andere Möglichkeit wäre, in die Polizei zu investieren. Höhere Level reduzieren die Auswirkungen von Radikalen.

Das sind so spontan meine Ideen...