• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

MorbenBalan

Recruit
Jun 22, 2021
1
0
Es gibt ja eine ereignis Kette mit den Kultisten. The True Path.
Wo am anfang zuerst eine Kleine 100 Starke Flotte im Heimat system erscheint. Danach muss man 3 Flotten in verschiedenen Systemen zerstören. Danach eine Basis mit einer kleinen Flotte zerstören. Aber Danach geht es nicht mehr weiter. Nach dem ich das zerstört hab erschien nichts mehr und es steht im Situationsprotokoll nur noch die ersten beiden Aufgaben abgehackt. Hab gelesen das die Story verbugt ist. Weiß jemand wie das weiter geht?
 
Ich habe noch nie gehört, das es da einen Bug gibt.
Nach der Zerstörung der Station ist die Story zu ende. Was soll da auch noch kommen, wenn die Kultisten besiegt sind?

Das einzige, das manchmal vorkommen kann ist, das ein KI Spieler (oder menschlicher im MP) in das System mit den Kultisten kommt und die Basis zerstört. In dem Fall kann es sein, dass die Story bei dem eigentlich Spieler für immer offen bleibt. Kommt aber eher selten vor.