• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Terra Incogni

Recruit
14 Badges
May 29, 2022
1
0
  • Stellaris
  • Stellaris: Digital Anniversary Edition
  • Stellaris: Leviathans Story Pack
  • Stellaris - Path to Destruction bundle
  • Stellaris: Synthetic Dawn
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Stellaris: Apocalypse
  • Stellaris: Distant Stars
  • Stellaris: Megacorp
  • Stellaris: Ancient Relics
  • Stellaris: Lithoids
  • Stellaris: Federations
  • Stellaris: Necroids
  • Stellaris: Nemesis
Moin werte Weltraumfreunde,

seit dem 3.4.3 Update habe ich das Problem, dass zahlreiche Planeten- oder Asteroidennamen wie folgt angezeigt werden: Planet_Name_Format/ Asteroid_Name_Format. Siehe auch angehängtes Foto.

Ich spiele mit diversen Mods.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit diesem Problem und könnte Lösungsansätze anbieten?

Würde mich drüber freuen, wenn jeder Planet wieder seinen einzigartigen Namen erhält.

Vielen Dank!
 

Attachments

  • Planet_Name_Format.jpg
    Planet_Name_Format.jpg
    694,9 KB · Views: 0
Dieser Fehler tritt auf wenn die localization Datei eines Mods nicht gepatcht bzw. alte, überflüssige Daten enthält, die Chaos verursachen. Deaktiviere die Hälfte deiner Mods und lade das Savegame. Wenn der Fehler nicht mehr auftritt, 1-2 Mods aktivieren und wieder das Savegame laden bis der Fehler wieder auftritt, bzw. andersrum, falls er nich auftritt, um den betreffenden Mod der das Problem verursacht, zu isolieren. Dann entweder den Mod aus der Ladeliste entfernen, nach Updates bzw. einen Fix suchen. PS: Falls du dem Englischen nicht mächtig bist, dein Post durch Google Translate jagen, da du auf Deutscch i.d.R. nur selten eine Antwort bekommst.