• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
War au gemeldet bei pg.de, guckte da aber selten rein. Muß i ehrlich gestehen. Mich wunderte halt au nur, irgendwann vergaß i mein Paßwort, bat um ein neues, bekam aber keines mehr, so nutze i dann au mein Profil da nimmer.
I denke, sollte es hier möglich sein, deutschsprachig zu texten, wäre das doch echt toll, meine Englischkenntnisse sind mehr als nur miserabel, und daher wäre es doch echt gut, wenn man hier die Möglichkeit hätte Neuerungen dann eben auf deutsch zu erfahren, oder Hilfestellung bei Problemen etc.
Also von daher, mir ist es eigentlich wurst wo man an Infos kommen kann, hauptsache ist doch, das man weiß, wo man jemanden finden kann, der sich auskennt, und i denke das ist doch schonmal wichtig. Klar, i kann verstehen, das einige verärgert und traurig sind, weil es eben pg.de nimmer gibt, und somit all die Zeit und Material was man da geopfert hat nun weg ist.
Aber vielleicht kann man ja hier au nen Start wagen, und versuchen gut miteinander klarzukommen, bevor man sich jetzt zerfleischt und gegenseitige Schuldzuweisungen macht. I denke, ein Miteinander ist immer besser als ein Gegeneinander ;)
 
safferli FASS

@ Loewe

und hier gibts kein gegeneinander, sind noch zuwenige um Reibungsenergie freizusetzen.
 
Last edited:
Ich habe vergessen wie der Link zum alten Forum war,
hab mich auch 1-2 Monate nichtmehr mit hoi beschäftigt.
Jetzt wollte ich weiterspielen und hab das Forum nichtmehr gefunden,
ich hab bestimmt eine Woche im dunkeln getappt und mich gefragt was passiert ist,
oder warum google es nicht finden kann.... :D

Jetzt sind ja die meisten aar´s weg und die Guides von DARK MORCAR - ich hoffe der packt die hier nochmal rein!!! ( und arbeitet weiter dran )

auf ein gutes, neues miteinander
 
Hier werden die zwar nicht hochgeladen, man hatte den Link zum Guide ja entfernt, aber in der Strategiezone ist der erste Guide enthalten und an Guide nr3 wird bereits seit 18 monaten gearbeitet. das wird dann riesig, geschätze 300-400 seiten