• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Also Mods benutze ich eigentlich nur kosmetischer Natur. Alles was das Spiel massiv ändert z.b. Road to 56 oder ähnliches nutze ich nicht.
Ich gebe Dir Recht das es tolle Modder gibt, die sind letztendlich das Herz dieses Spiels.
Seit kurzem versuche ich mich an der Expert AI mod 4.0 ..geht schon, wenn man nicht im aller höchsten Schwierigkeitsmodus unterwegs ist.
 
Thimorin, da würde ich dir empfehlen auf die neueste Version zu warten und dann alle verfügbaren DLCs zu nutzen.

Denn mit 1.12 „Avalanche“ und dem zweiten großen Umbau-DLC „BBO (By Blood Only)“ werden auch weitere wichtige Bereiche überarbeitet. Hierzu zählen die Marine mit dem letzten Schliff, die Spionage mit allem was dazugehört, die komplette Luftwaffe, die Friedensgespräche und noch so einiges mehr.