• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Bildschirmfoto_vom_2019-04-11_11-26-52.png


wie vermutet, alles da auf 1400er :)
 
Hi all,

I've encountered a problem with the last update and can't find anything about it..

The policy section has had an upgrade so it includes 'trade policy' for example. I've seen printscreens on how the new policy screen should look like. Now the problem is, my policy screen/options are those from an earlier version before the update. So no new layout, no trade policy option, just the same old policy options as we're used to..
Anyone any idea what i'm doing wrong or what is going on?

Grtz Dec
 
Hallöchen.

Seid eurem letzten Update hab ich wirklich bei jedem Spiel Abstürze :( Es ist nun leider nicht mehr spielbar. Meist kommt das bei mir so nach ca. 3-4 Stunden Spielspass wie aus heiterem Himmel. Auch wenn ich die Autosaves lade stürzt es nach kurzer Zeit erneut ab. Ich hab bereits verschiedene Spiele angefangen. als Förderation aber auch als Klingonen. Ich nutze ausschliesslich eure Mods, habe die Skalierung deaktiviert (weil ich zunächst dachte, das es etwas damit zu tun hat) aber leider brachte das nichts :(
Schade, das Spiel macht mir bis zu den Abstürzen eigentlich riesig Spass die Aggressivität der KI gefällt mir sehr. Aber wenn man immer so 3-4 stunden spielt und dann immer Abstürze hat verliert man dann doch den Spielspass. Mir ist aufgefallen das viele Events nicht im Deutschen vorhanden sind. Evtl liegt es daran das ich die deutsche Version verwende? Habt ihr einen Tipp? Schade, ich hatte mich so auf ein langes Spiel Ostern gefreut. :(

Viele Grüße
 
deutsche
und grad ist das spiel abgeschmiert -.- waren aber eher so 5-6h ;-) und bisher einmalig, von daher noch kein Alarm

update
aktuell läd ein 25mb update, "rollback wegen abstürzen" .. denke das Problem ist damit gefixt ;-)
 
Hi, eine großartige Mod und viel Respekt an die Macher! Ich habe eine Frage zu der Neuerung:

Balance: Hospitals have been buffed, but now require cordrazine ... Die Technologie zum Abbau von cordrazine ist erforschbar.... Aber wo kann man dies abbauen? Ich kann es auf keiner Karte finden...

Keine anderen Mods aktiv, neues Spiel angefangen.
 
Hi, eine großartige Mod und viel Respekt an die Macher! Ich habe eine Frage zu der Neuerung:

Balance: Hospitals have been buffed, but now require cordrazine ... Die Technologie zum Abbau von cordrazine ist erforschbar.... Aber wo kann man dies abbauen? Ich kann es auf keiner Karte finden...

Keine anderen Mods aktiv, neues Spiel angefangen.

das ist teil des patches der durch den rollback auf die vorgaengerversion zurueck gesetzt wurde auf den 5. april
 
Also bitte......

meine Frage bezieht sich natürlich auf vor !! dem rollback,,, zu sehen an meiner Aussage: "Die Technologie zum Abbau von cordrazine ist erforschbar." Nach dem rollback wäre das ja wohl nicht mehr möglich!

Könnte sich das bitte jemand ansehen und mir eine konstruktive Antwort geben? Vielen Dank im Voraus!
 
Balance: Hospitals have been buffed, but now require cordrazine ... Die Technologie zum Abbau von cordrazine ist erforschbar.... Aber wo kann man dies abbauen? Ich kann es auf keiner Karte finden...
wenn du nicht auf das neue feature verweisen wolltest, hast du deine frage sehr irreführend formuliert mit dem quote aus den patchnotes des zurueck gesetzten patches.

dem entsprechend ist und bleibt die urspruengliche antwort konstruktiv, als teil es rollbacks, ist das von dir zitierte feature nicht verfuegbar.

das deine frage keinerlei bezug zu diesem feature hatte kann man nach dessen zitierung nur bedingt erkennen.

Screenshot_from_2019-04-20_19-14-52.png


nichts desto trotz ist das cordrazine random auf allen m klasse planeten (und anderen...) moeglich und als beweis, hier die auflistung aller resourcen der 1400er galaxy.
es nicht zu sehen, heist nicht das es das nicht gibt, sondern nur, das man es noch nicht gefunden hat, sagen wir ausserhalb des sichtbaren bereichs oder einfach nur uebersehen (ich weis, diese moeglichkeit hat noch nie jemand zugegeben...)

wenn du also schon dankbar bist das wir die mod gemacht haben, koenntest du wenigstens freundlich bleiben wenn man deine frage nicht richtig versteht.
alternativ musst du nicht freundlich bleiben, dann aber darauf achten, das deine fragen nicht missverstanden werden koennen...
jede andere alternative laesst dich nicht gut dar stehen ;)
 
Ahoi Grinsel,

ich wollte nur nochmal nachhacken bezüglich meiner Idee im Feedback Thread bzw. möchte ich euch gerne im 2D Bereich aushelfen. Bitte gib mir eine Antwort ob und wie und wann und überhaupt es klappen kann.

Gruß Manny
 
Riesige Beteiligung hier ;-) scheint wie befürchtet seit den letzten updates bergab zu gehen..
Zur Frage
Fa funktioniert (jedenfalls vor dem Patch, hab danach die Fed noch nicht probiert, die haben mir ein viel zu großes Schiffe durcheinander), du braucht min. 3 Gründungsmitglieder in einer Allianz. Dann kommt irgendwann das Event die Fed zu gründen
 

Our long-time member Walshicus has left the Paradoxical Development Team by his own decision. We wish him all the best for his future projects and thank him for the long cooperation with ST:NH.

In this context i would like to point out that the mod depends on your cooperation, now more than ever. if you want to help us, just contact a dev.
We want to get closer to the community in the future, not only to improve ST:NH, but to be able to see it as part of the Star Trek Culture.

Thank you all very much and let's pray to the coding-god for Stellaris.




Unser langjähriges Mitglied Walshicus hat das Paradoxical Development Team aus eigenem Antrieb verlassen. Wir wünschen ihm alles Gute für seine zukünftigen Projekte und danken ihm für die lange Zusammenarbeit mit ST:NH.

In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass der Mod mehr denn je von eurer Beteiligung abhängt. Wenn du uns helfen willst, kontaktiere einfach einen Entwickler.
Wir wollen in Zukunft noch näher an die Community heranrücken, nicht nur um ST:NH zu verbessern, sondern auch um es als Teil der Star Trek Kultur sehen zu können.

Vielen Dank an alle und lasst uns zum Codegott für Stellaris beten.

output_vwPNC8.gif
 
Nochmals vielen herzlichen Dank für eure Arbeit. Ich kehre alle halbe Jahre zu Stellaris zurück und bin immer wieder baff, was sich bei eurer Mod alles getan hat.

Eine Frage noch: ich spiele gerade Föderation und mein Coalitionspartner (Deltaner) wollten gegen die Sheliak in den Krieg ziehen. Ich habe nein gesagt und gleich einen ca. -250 Diplo Malus bekommen, der sich nun um 1 pro Jahr abbaut. Ist das nicht ein wenig zu heftig? Nun muss ich 250 Jahre warten bis der Weg ist. Oder ist das ein Stellaris Problem?

LG