• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Das sieht super aus. Ich liebe diese Mod. Aber gibt es denn schon einen Termin wann ST:NH erscheint ? Denn darüber finde ich nichts. In Steam ist noch die November Version drinn. Oder mach ich gar was falsch ? Und Vielen Dank für eure Mühe und die Viele Arbeit.
 
so wie immer, eh und je...und auch in zukunft...wir haben keine termine!
wir releasen wenn fertig. ist das nicht das coole an uns?
wir releasen keine buggy version die monate lang gefixed werden muss
auch versprechen wir nicht irgendwas, und koennten das nicht einhalten.
nein. release ist wenn release ist.
 
so wie immer, eh und je...und auch in zukunft...wir haben keine termine!
wir releasen wenn fertig. ist das nicht das coole an uns?
wir releasen keine buggy version die monate lang gefixed werden muss
auch versprechen wir nicht irgendwas, und koennten das nicht einhalten.
nein. release ist wenn release ist.
Ok gut dann freue ich mich schon darauf wenn ich wieder die ersten "Runden" In NH spielen kann, und danke nochmal für eure Arbeiten ..
 
Moin moin,

ich bin jetzt auch neu seit einer Woche bei Stellaris und drei Tagen bei STNH dabei und interessiere mich für nette Mehrspieler-Runden. Gibt es dazu eine deutsche Community? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Danke und Herzliche Grüße
 
Moin moin,

ich bin jetzt auch neu seit einer Woche bei Stellaris und drei Tagen bei STNH dabei und interessiere mich für nette Mehrspieler-Runden. Gibt es dazu eine deutsche Community? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Danke und Herzliche Grüße

MP's sind uebers forum schwer zu starten, am besten joinst du unserem discord https://discord.gg/FWDVxVg
darueber hinaus findest du bestimmt noch im english sprachigen bereich bestimmt viele mitglieder (besonders english sprachigen discords wie WSC - Weekend Stellaris Club)