• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
verdammt..."wo noch nie ein mensch"...ne...wo noch nie ein modder zuvor gewesen ist !!! hr hr hr

BD6F1633CA21B75AF02C7AD90579665917D76CB0


D2206A3196E209E3AE2C3F23DAE7470942767C6A
 
BD6F1633CA21B75AF02C7AD90579665917D76CB0




Veto!

Ich bin auch ein großer Star Trek Fan. Und wir wissen ja alle Direktive und so aber indirekte Deomkratie? Moralische Demokratie trifft es doch eher. Also fanatsich indivudalistisch runter auf indvidualistisch und dafür pazifistisch dazu. Schnell lernen? Tun sie das wirklich, liegt das eher daran das die 176 Mitgliedsplaneten haben oder ist das eher der Dramaturgie der Serie geschuldet? Ohne Klingonen und Romulaner Tech ständte die Förderation nicht nur am Abgrund sondern wäre bereits mehr als einmal einen Meter weiter gewesen. Als Nomadisch würde ich die auch nicht bezeichen. Ich würde den anpassungsfähig, begabte Ingenieure und schwach geben. Da die Punkte aber nicht reichen könnte man anpassungsfähig gegen gemeinschaftlich tauschen. Aber im Endeffekt ist es dein Mod also entscheidest du.
 
also...ääähhm...es ging garnicht um die rasse...aber dass das forschungsschiff jetzt eine nebula ist und auch noch auswählbar in der ziv-erstellung scheint untergegangen zu sein...naja vllt helfen da das nächste mal rote kreise...^^
 
nu brauch man nur noch die passenden Waffen^^
Die Pulsphaser der Defiant sind ja orange.

aber es sieht aufjedenfall toll aus! Bin gespannt auf die kommenden veränderungen ;)
 
Hallo,

ja jetzt kann ich es auch mit der Suche in Steam finden. War wohl ein temporäres Problem.
Danke für die schnelle Hilfe.

Sind eigentlich die Schiffsdesign schon integriert in dem Mod? Als ich diesen vor ein paar Tagen installiert habe, konnte ich die Schiffstypen nicht einstellen.
Oder muss man da noch etwas anderes machen als nur installieren?
 
Die Borg solltet ihr aber noch wesentlich stärker machen und dafür weniger Schiffe geben.

Wenn man Bedenkt, dass ein Cubus bei Wolf 359 ungefähr 40 Schiffe zerstört hat.
Und bei der Schlacht über der Erde (Erster Kontakt) War es ja auch nur ein Cubus.

Der Screenshot mit den 20 Borg Schiffen sieht somit irgendwie merkwürdig aus^^
 
  • 1
Reactions:
Ich hoffe mal das die Planeten nach dem die Borg da waren nicht wie in Birth of Federation aussehen. Das kam immer so rüber als wenn da Tyraniden gehaust hätten. Aber wie baut man Borg ein wenn die niemals forschen? Bekommen die dann alle Forschungspunkte von den eroberten Planeten oder holen die mehr aus Trümmern raus?