Mitspieler für gelegentliche Battletech MP Runden

  • We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Wolfi

Private
14 Badges
Dec 12, 2018
16
0
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Hearts of Iron IV: Colonel
  • Hearts of Iron IV: Together for Victory
  • BATTLETECH
  • Hearts of Iron IV: Death or Dishonor
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • BATTLETECH: Flashpoint
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • BATTLETECH: Season pass
  • BATTLETECH: Heavy Metal
  • Hearts of Iron IV: La Resistance
  • Crusader Kings III
  • Battle for Bosporus
Hallo zusammen,

ich (bzw. wir) suche(n) auf diesem Weg den einen oder Mitspieler der Interesse hat an gelegentlichen, gepflegten Multiplayer Runden. Wir würden uns dann im Discord treffen, um dann die eine oder andere Runde auszufechten. Aktuell sind wir zu dritt und spielen in den Abendstunden die eine oder andere Runde aus. Wir sind jenseits der 40 und kennen sogar noch das TableTop Game.

Man könnte bei genügend Resonanz z.B. feste Spielabende einplanen oder sich über Discord verabreden, oder oder oder ...

Wenn du Interesse haben solltest melde dich einfach per PM und ich schicke dir den Discord Link.

Cya ;-)

PS: Wir spielen in der Regel Krieg Lanzen, sprich 25M Lanzen mit Standartmechs, könntet euch also schonmal die eine oder andere Lanze zusammen schrauben.
 
Moin Wolfi

ist die Suche noch halbwegs aktuell?
Aber dazu noch die Frage; wie kommt man im MP Online?
Meine Freunde und Ich haben gestern Abend fast 2 Std versucht, ein Spiel zu hosten/joinen..Ohne Erfolg
Entweder es gibt eine ComStar- oder verstrahlter Nebel-Fehlermeldung.

Gruß Takiro
 
Moin Takiro,

ja die Suche ist noch aktuell, haben sich allerdings noch nie welche darauf gemeldet. Zu deinem Problem, ich kann mich erinnern das ich die gleichen Probleme hatte. Allerdings weiß ich adhoc nicht was ich seinerzeit dagegen unternommen habe, ich werde mir das ganze aber nochmal anschauen. Habe jedoch bis Freitag noch Notdienst, was mich ein wenig einschränkt da die Arbeitstage recht lang sind. Was hälst du davon wenn wir den kommenden Freitag so ab 20:00 Uhr uns mal im Discord treffen, gilt natürlich für jeden der Interesse an der einen oder anderen gepflegten Battletech Runde hat.

Hier der Link für Discord
https://discord.gg/u9R6BB7

Wie schon geschrieben, ich werde mich zwischendurch um das Problem kümmern, also was ich gemacht hatte.

Eine Online Konto inklusive Lanzenname hattet ihr aber schon angelegt ja? Und wenn ihr dann auf Mehrspieler geht, bekommt ihr diese unsägliche ComStar Relais Fehlermeldung ja?


Gruß Wolfi