• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Alexus29

Recruit
Oct 11, 2020
2
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mir das Spiel Prison Architekt, und die Zusätze Island Bound, Psych Ward und Aficionado neu gekauft und wollte anfangen zu bauen.
Also habe ich Gebäudefundamente gezogen. Dann wollte ich ein Fundament durch die Planierfunktion mit einem Rahmen um das Fundament und Linksklick abreisen. Dies hat auch funktioniert allerdings habe ich dadurch Millionen zurückbekommen. Somit konnte ich dann schon zu Beginn des Spiels selbstständig unbegrenzt Geld erzeugen was nicht Sinn des ganzen ist. Ist dies eine generelles Problem?
Habe das Spiel dann nochmal neu installiert.
Trotzdem hat dies das Problem nicht gelöst.
Das Planieren mit der rechten Maustaste funktioniert ganz normal. Nur mit Linksklick und Rahmen erhält man mindesten das 4 fache an Geld zurück.
Gibt es dafür schon eine bekannte Lösung?
Ich habe keine Mods oder Cheats im Gebrauch.
Problem siehe Bilder untern.
.

Viele Grüße

Alex
 

Attachments

  • 20201011085227_1.jpg
    20201011085227_1.jpg
    638,7 KB · Views: 0
  • 20201011085236_1.jpg
    20201011085236_1.jpg
    635,1 KB · Views: 0
  • 20201011085236_2.jpg
    20201011085236_2.jpg
    656,9 KB · Views: 0
Last edited:
Ich weiß gerade nicht ob das ein generelles Problem ist (kann es gerade nicht prüfen, ggf. später), aber leider ist das Spiel momentan recht verbuggt. In diesem Fall würde ich dir raten, den Bug halt einfach nicht bewusst zu missbrauchen.