• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Also ich finde diese kleinen Länder, welche die Entwickler reinbrigen und die schon vorhandenen neben den Main-Ländern auch überarbeiten / anpassen sehr wichtig. Vor allem wenn man ein historisches Spiel nachstellt. Es wäre ja auch Sinnfrei eine Empire Earth-Reihe oder Age of Empires-Reihe, welche ebenfalls historisch ist nicht historisch zu belassen. Wenn diese äußerst wichtigen Minor-Länder (schau dir mal Dokus über diese Zeit an) nicht im Spiel implementiert sind ist es kein Spiel.

Auch heute sind diese Minors extrem wichtig, da sie die Majors entlasten. Und es gibt da noch einige Minors, die in euren Augen nicht relevant sind, geschitlich und für diese Spielereihe jedoch extremst relevant.

Was den Patch 1.10 "Collie" angeht, werden wir nächste Woche wissen, was sich alles so getan hat. Denn die Patchlogs kommen ja immer erst im letzten Dev Diray. Heute werden wahrscheinlich die letzten beiden Länder und reparierten Minors aus der Gegend präsentiert.

Btw. Ich :) jedes mal, wenn ich Tobis letztes Video über 1.10 "Collie" sehe. Das Bild mit der Sprechblase ist einfach genial und bring mich jedesmal zum :D.
 
über die Türkei freu ich mich, denn die zusammen mit Alliierten, Comintern oder der Achse bringt endlose neue Möglichkeiten.
---
Bei Rumänien hoffe ich, das Paradox es nach all den Jahren schafft, das diese der Achse Ihr Öl verkaufen, denn bisher liefern die kaum was an die Achse.
---
Bulgarien ist mir Peng, aber Jugoslawien könnte besetzt, das Pulverfass des Balkans darstellen, das es tatsächlich war,
---
dazu hoffe ich auf ein paar bugfixe, mal schaun wie es sich spielt
 
sicher haben alle die kleinen Länder eine Rolle im Krieg gespielt vor allem auf Achsen Seite an der Ostfront aber entscheidend war keins von denen. Trotzdem wenn die sich nach dem DLC besser verhalten warum nicht. Was schön wäre Wenn Finnland der Achse beitreten würde wenn es sich von der Udssr bedroht fühlt. Patch wird nächste Woche nochmal interessant...



ja wenns dir gefällt dann machen wir doch mal einen neuen Spruch vom Meister Stalin.