• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

LUMu96

Recruit
Aug 15, 2019
2
0
Also ich habe das Problem, dass ich nicht mit meinem Kollegen zocken kann, weil er eine andere Checksumme hat als ich. Wir beide haben das Spiel mehrfach de-. und neu installiert. Die Ordner in den DOkumenten gelöscht, andere Versionen ausprobiert, die SPrache geändert, aber nichts hat geholfen.

Es gibt leider auch so wenige Beiträge online zu dem Problem. Seine CHecksumme: 6fa2 meine: 7e7d

Hilfe ...
 
Also ich habe das Problem, dass ich nicht mit meinem Kollegen zocken kann, weil er eine andere Checksumme hat als ich. Wir beide haben das Spiel mehrfach de-. und neu installiert. Die Ordner in den DOkumenten gelöscht, andere Versionen ausprobiert, die SPrache geändert, aber nichts hat geholfen.

Es gibt leider auch so wenige Beiträge online zu dem Problem. Seine CHecksumme: 6fa2 meine: 7e7d

Hilfe ...

https://forum.paradoxplaza.com/foru...team-account-to-sync-your-owned-items.894506/

Und wegen der unterschiedlichen Checksumme - vielleicht einfach noch nicht beide auf dem exakt gleichen Patchlevel?
 
Bei mir und meinem Kumpel war gestern das gleiche Problem, auch die Checksumme was bei uns die gleichen...
Hatte dazu eine Diskussion bei Steam erstellt leider noch keine Antwort darüber erhalten.

Ich hoffe jemand kann uns dabei weiterhelfen :)

Danke :)