• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

freduardook

Corporal
Nov 10, 2017
48
0
Hallo zusammen,
wie immer die alte Sucht .......
neu gestartet mit dem neuen Add On , als DR bis ca 1940 alles normal .
Ich greife Jugoslawien an , Rumänien geht zu den Alliierten , ich beende das ganz relativ zügig .
Dann seh ich auf einmal meine Manpower extrem abzusinken , im Prinzip jeden Tag ein spürbarer Rutsch ABER :
ich hab nichts in der Ausbildung , keine Kämpfe , nur Uboote und paar wenige Jäger .
Ich geh hoch auf 20 % Rekrutierung , aber ich kann den Verlust nicht stoppen .

Wo kann ich denn sehen was mir da meine Leute frisst , Corona gibt es doch erst ab 2020 ?
Wenn ich über Manpower die Maus halte kann ich nichts auffälliges sehen .
Gibt es noch ein anderes Fenster ? Ich hab ja Partisanen Aktivität im Verdacht , aber ich seh es/finde nicht .....
Any idea ?
 
Ich glaube die haben etwas in den Besatzungspolitiken geändert.
Schaue da mal nach was du dort eingestellt hast ob Zivile Verwaltung oder Geheimpolizei usw.
Da geht wohl eine Menge Manpower grad flöten.
 
Ja , das mein ich mit den Partisanen . Hab zumindest gemerkt wenn man eine "schwache" Vorlage benutzt geht einem das Equipment ganz schnell aus .
Aber die Frage ist am Ende , kann ich irgendwo sehen wo/warum die Manpower verbraucht wird ?
 
Wenn du über die Manpower mit der Maus gehst wird angezeigt wieviel in Heer, Marine und Luftwaffe verwendet werden. In der Kriegsübersicht siehst du deine Verluste gegen den jeweiligen Gegner. Eine detaillierte Ausrüstungs und Manpowerverlustauflistung gibt es rechts oben in der Armeeübersicht für bis zu 12 Monate. Garnisionsverluste siehst du im Besatzungsmenü ebenfalls bis zu 12 Monate.