Kölns Fordeungen!
Nach eingehender Beratung zwischen politischer und geistlicher Führung, gibt Kuköln nun seine Forderungen bekannt:
Erstens:Zuerst fordert Kurköln die Provinz Munster von Hessen, welche praktisch das Herzogtum Westfalen darstellt, welches den EU umfassenden Zeitraum lang ein Gebiet Kölns war! Köln verlor dies erst als die französischen Revolutionsheere ins Reich strömten.
Zweitens:Aufgrund des Wegfalls der österreichischen Kontrolle über Alsace möchte Köln seinen südlichen Glaubensbrüdern zu Hilfe eilen, und diese gegen feindliche äußere Mächte schützen. Ich hoffe die ehemaligen Besitzer dieser Provinz haben keinen Einspruch dagegen, da wir ja nur versuchen ein Machtvakuum in dieser Region zu vermeiden.
Drittens: Da Köln eine sehr bedeutende Handelsstadt, und ein starkes Mitglied der Hanse ist, fordern wir unseren rechtmäßigen Zugang zur See, um unserem Bestreben, unseren Alliierten ein möglichst guter und potenter Allianzpartner zu sein, nachkommen zu können. Köln kann dem Untergang der einst so stolzen Hanse nicht weiter zusehen, und fordert deshalb die (Schutz)-Herrschaft über Bremen.
Falls die Forderungen Verärgernis unter einigen regenten hervorrufen mögen, hoffen wir auf eine baldige Verständigung.
Blücher: Bitte erkennt unsere Interessen in der Provinz Munster an, wir hoffen das ihr unsere Gründe versteht.Wir werden euch, unseren Verbündeten, allerdings nach wie vor in euren Entscheidungen unterstützen.
Die Stadt Köln