• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

DiYMatze

Recruit
Jun 14, 2020
6
0
Ich bekomme es nicht hin.
Hab schon Frankreich ohne die Fallis eingenommen- jetzt laufen die Vorbereitungen für England.
Es ist mir nicht möglich Fallis abzusetzen- nicht mal im eigenen Reich.
Ich bekomme den Transportpfeil zwar hin (Abflugsort und Absprunggebiet) aber es steht immer "0 Divisionen".
Meine Fallis sind direkt am Flugplatz.
Meine Transportflieger sind das einzige Lfz Modell am Platz.
Es ist mein Gebiet in dem ich ja wohl die Lufthoheit habe.
Keine Chance ;-((
 
Vermutlich hast du es schon versucht? falls nicht: Luftgeschwader auflösen, Sprungbefehl löschen. Flieger neu spawnen, neuen Befehl erteilen. Das kommt leider häufiger vor, dass die eigensinnig sind
 
  • 1
Reactions:
Wenn da steht 0 Divisionen sind sie nicht zugewiesen. Dann musst du die entsprechenden Divisionen auswählen auf "zuweisen" bei den Armeebefehlen klicken und dann auf den pfeil. Dann sollten sie zugewiesen sein.
 
Die Jungs machen mich fertig:mad:

Ausgangslage:
1x General mit 3 zugewiesenen Fallis und 4 Transportflugzeugen stehen alle auf dem Flugplatz "Württemberg".
- Linksklick auf einen Falli Division
- Linksklick auf das Fallschirmsymbol in der Befehlszeile des Generals
- "1 Division werden zugeordnet" erscheint
- Linksklick auf die gelbschraffierte Fläche als Startpunkt
- Rechtsklick auf das Absprungziel
- "Transportpfeil" entsteht: "1Fallschirmjäger, Armee 6, 0 Transporte"
- bestätige Befehl auf dem Pfeil des Generals
- "Transportpfeil" blinkt ähnlich einer Laufschrift
- nichts passiert??

Von den drei Divisionen kann ich auch nur die einsetzen die ein rotes Ausrufezeichen hat- die anderen lassen sich erst gar nicht einteilen.
 
denke auch an den guten alten bug aus 1.0 aber die Lösung steht hier schon, Taxi und befehle löschen, Taxi neu erstellen, Fallies einsetzen, fertig.


mögliche andere Fehler:
- nicht im Krieg, dann springt keiner
- Frontbrigaden eingesetzt, die nicht Fallitauglich sind
- Fehlende Luftüberlegenheit
- sollten die Jungs z.B. im spanischen Bürgerkrieg helfen geht das so nicht

---
nutze selbst immer die kleine Entertaste vom 10 er Block nach Auswahl von Start und Zielgebiet als Startbestätigung
 
"Keine Divisionen, 22 Transporte"

Jetzt kann ich Lfz einsetzen aber die angeklickten Divisionen werden nicht angezeigt/ eingeteilt.
0 Divisionen- steht nach der Divisionsauswahl in der Befehlszeile und in dem Transportpfeil.

Bei den Divisionen handelt es sich natürlich um Fallis auch deren Equipment:rolleyes:
 
Vermutlich hast du es schon versucht? falls nicht: Luftgeschwader auflösen, Sprungbefehl löschen. Flieger neu spawnen, neuen Befehl erteilen. Das kommt leider häufiger vor, dass die eigensinnig sind

manchmal hängt sich die der Fallie oder die Transportstaffel auf, weil er Restbefehle hat

- hast du die Transportfliegerstaffel aufgelöst
- hast du bei den Fallies per Mülltonne alle Altbefehle gelöscht
- Staffel neu aufgestellt
-Befehl abflug-linksklick
-Befehl Ziel-rechtsklick
kleine entertaste
general aktiviert

ausgeführt damit nach möglichkeit dieses Bild entsteht?




---
wenn ja, aber immer noch nix geht
dann verstehe ichs nicht
ggf. screenshot, z,b, über abload.de hochladen
 
Last edited:
Jetzt werden mir nicht einmal mehr die Tranpsporte i.d. Transferspfeil angezeigt "0 Divisionen, 0 Transporte"
Wenn ich einen Falli anklicke erscheint "0 Divisionen werden zugeordnet" i.d. Befehlszeile des Generals.

Fliegerstaffel zum wiederholten male neu aufgestellt.
Keinerlei Altbefehle.
Fallis und Ju52 auf dem selben Terrain.
Es ist Krieg.
Nichtmal im eigenen Land funktioniert es.

Versuche mal ein Screen shot.
 
Auf dem ersten Bild sieht man das ich eine Falli- Division angeklickt habe. In der Befehlszeile des Generals aber "0 Divisionen werden zugeordnet" steht.

Auf dem zweiten Bild sieht man den Transferpfeil "Keine Divisionen, 0 Transporte"

Zig mal Lfz neu aufgestellt.
Bin im Krieg.
Lufthoheit im eigenen Land sollte gegeben sein.
 

Attachments

  • Falli 1.png
    Falli 1.png
    2,2 MB · Views: 0
  • FAlli 2.png
    FAlli 2.png
    2,2 MB · Views: 0
wie komm ich da hin
savegame mit passendem Jahr suchen, V1,92 ALLE DLC NOMOD
---

BUNTE BILDER

HIER EIN HAUPTGRUND WARUM 0 TANTE JU 0 DIV ZUGEORDNET WERDEN

NEU AUFGESTELLT "IN RESERVE" HEISST MAN FLIEGT VON BERLIN ZUM ZIELPLATZ
NOCH SIND KEINE FLIEGER AUF DEM PLATZ

ABER STUDENT WÜRDE GERN WENN ICH IHM DIV ZUWEISE



OK FLIEGER AUF DEM PLATZ
DER GENERAL ERHIELT DAS GO; ABER NOCH KEINE DIV, WARUM AUCH IMMER; OK ICH MUSSTE HIER CHEATEN


DIV VON JODL/STUDENT DIE SPRINGEN SOLLEN AUSWÄHLEN

ZUWEISUNGSMODUS

WENNS GRÜNE ICON AUF DEM ROTEN STRICH AUFTAUCHT IST LINKSKLICK ANGESAGT





OK 24 DIV WÜRDEN MIT DEN 44 TANTE JU STARTEN, WENN IN 5 TAGEN BARBAROSSA BEREIT IST



---
ROTE KÄSTEN UND STRICHE KÖNNEN HELFEN
STÖR DICH NICHT AN MEINEM SCHREIBSTIL

DENN ICH HAB NUR NOCH EINE HAND ZUM TIPPEN

UND BRAUCH STUNDEN UM MEINEN SCHLAGANFALL ZU VERSTECKEN

--- EDIT---
SAVEGAME HOCHLADEN GEHT ÜBER ABLOAD.DE
---
TS3 DATEN KOMMEN AUF WUNSCH PER PM
---EDIT-2---

MEINE DIV HEISST STUDENT UND NICHT ARMEE-XX DA ICH ALLES WILD UMBENENNE UM BEI MEINEN 500 DIV ÜBERBLICK ZU ERHALTEN

KLICK AUF DEINE ARMEE-6~ NAMEN ÄNDERN ~JODL - ÜBERSICHT

JA ICH SPIELE MIT GRUSELIGEN VORGABEN KLEIN FIES UND GEMEIN ~ BÖSES WEISSBROT...
 
Last edited: