• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Ja stimmt ich wollte mal auch Historisch korrekt spielen und beide gleichzeitig bauen macht aber kein Sinn. Jetzt kann man den Panzer 3 als Panzerzerstörer verwenden und denn anderen als Panzer.

Ja ich finde auch super das ein spiel zum zweiten weltkrieg endlich ein vernünftiges logistik system bekommt :)
 
Nun, die neuen Panzer-Divisionen werde ich wohl historisch so aufbauen, zumindest versuche ich das.

Habe nochmal geschaut wie die in etwa aufgebaut waren. Also die Hilfseinheiten sollten mit dem (10er Zusatzeinheiten-Mod oder wie sich das Gedönz mit Aufklärern, Pios etc. nennt) kein Problem sein.

Bei den Haupteinheiten bin ich noch am schauen. Da werden es auf jeden Fall 4 Panzer-Battalione sein, was historisch auch so war. 2 mechanisierte Batallione und motorisierte / mechanisierte Ari und Flugabwehr machen das ganze dann komplett.

Nur wie die Panzer-Batallione aufgebaut werden, muss ich schauen. Derzeit bin ich eh noch in der Beginn 1936-Zeit, wo eh nicht viel geht, außer die Protoypen des Panzer II zu bauen und die Panzer I B in Auftrag zu geben.
 
  • 1Like
Reactions: