• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Lieber Petite,

danke für deine Infos. Ich habe inzwischen herausgefunden wie ich die Verluste der Gegner feststelle. Ich hab den "Debug fow" an und konnte feststellen, daß meine Kampfflieger Divisionen (drei Geschwader) dem Gegner schwere Schäden zufügen, die Poln.Divisionen haben teilweise mehr als 50% Verluste.

Die U-Boote wollte ich auf die Lauer legen und würde gerne Große Kreuzer ., Schlachtschiffe und Flugzeugtrräger versenken. Als Köter sind sie ziemlich teuer.
Wie ist das mit den Zerstörer, ich versuche die ziemlich aufzurüsten durch Forschung, schaffen die es Kreuzer zu versenken. Ich denke da an 2-3 Zerstörergeschwader gegen je ein großes und oder kleinen Kreuzer.

Liebe Grüße
Col.Race
 
Hallo Petite und alle,

gibt es eine Möglichkeit meine Jagdflieger so einzustellen, daß immer wenn feindliche Maschinen auftauchen die zum Abfangeinsatz starten? Manchmal bekomm ich gar nicht mit, wenn feindliche Flugzeuge mich angreifen? Ich frage mich nämlich wofür ich das Radar entwickele.
Gruß
C.R.
 
zur Zerstörerfrage...

Viele Hasen sind des Jägers Tod. 30 Zerstörer werden einen Schlachtschiffverband schreddern, aber auch eigene Verluste einfahren. auf Ik umgerechnet eine lohnende Möglichkeit. besser Leichte Kreuzer nehmen denn dann bekommt man mehr Kampfkraft und zeitgleich billige schwere Kreuzer...

Jägerfrage, gibt verschiedene Missionsmöglichkeiten für den Abfang. Lass die Gebiete die gefährdet sind bewachen dann klappts auch öfter. Um öfter auf richtig oft zu bekommen wähle kleine Gebiete für die Überwachung. Ne staffel ie ständig über Leipzig kreist wird auh Gegner finden, wenn sie ganz Ostdeutschland bewachen muss könnts sein das sie in Schwerin wacht, während Leipzig brennt.
 
Hey ich weiss dass das nicht hier her gehört aber ich suche jemanden mit dem ich HoI 3 TFH zocken kann. Hab zwar gesucht und gesucht aber keine Leute gefunden ://
Wäre echt super wenn meine Anfrage nicht direkt in die Tonne getreten wird :D
MfG HipHop
 
Hey ich weiss dass das nicht hier her gehört aber ich suche jemanden mit dem ich HoI 3 TFH zocken kann. Hab zwar gesucht und gesucht aber keine Leute gefunden ://
Wäre echt super wenn meine Anfrage nicht direkt in die Tonne getreten wird :D
MfG HipHop
 
Hallo Petite,
ich habe versucht Raketen zu bauen. Da sagte mir dann irgendeine Technik, daß ich in jeder Provinz ein Test- und abschußgelände benötige.
1. Kann das sein? Bist du bitte so nett und könntest mir und vielleicht anderen verraten wie man Düsenjäger und V-Waffen baut.
2.Dann noch ne Frage, wie kann man von einem Land (Polen) ein größeres Stück Land und nicht nur den Korridor abzweigen? Ich will Polen nicht vollständig besiegen, sondern nur den Korridor und Westpreußen und eine Marionettenregierung.
3. Gehe ich recht in der Annahme, daß man keine Beute an Flugzeugen, Schiffen machen kann ? Ist sehr schade.

Liebe Grüße
Col.Race
 
1.
Man baut ein Testgelände in einer beliebigen Provinz.
2.
Nein keine Infos. Duwürdest bei Barbarossa untergehn, bekämst nie genug Supply durch den Korridor.
3.

Ohne Mod net.
 
Hallo Petite,

bei HoI 3 kommt es bei mir öfter votr, daß Divisionen nicht auf der Karte angezeigt werden. Wenn ich dann auf das Korps gehe, zeigt mir das dann die Einheiten an, die Division die fehlt, nur wo sie stehen müsste. Erst wenn ich dann auf das Gebietsfeld gehe, kommt die Division zum Vorschein.
Woran kann das liegen?

Danke für deine Antwort,
liebe Grüße
Col.Race
 
Danke Petit,

noch mal eine andere Frage.
Ist es möglich, einem Staat den man besiegt hat einen Teil seiner Gebiete zurück zugeben. Also bei Polen, da würde ich denen gerne Gebiete zurückgeben, aber Westpreußen, Posen und einen Teil Galiziens behalten um dann z.B. einen Warthegau zu errichten. Ich habe Polen besiegt, eine dem Reich genehme Regierung eingesetzt, den Rest sollen die zurückbekommen. Polen besteht z.Zt. nur noch aus Ostpolen also Brest- Littowsk.

Liebe Grüße
C.R.
 
ja per Mod geht alles, aber dann fällt dein Russlandfeldzug wegen Nachschubmangel aus, ok könnt man auch wegmodden aber dann fehlts dem Spiel an Tiefe
 
Hallo Petie,

nun ich habe gar nicht vor einen Rußlandfeldzug zu führen. Wenn die mich angreifen ist das was anderes.
Übrigens, warum kann man keinen Sattelitenstaat Kroatien bilden?
 
Hallo,

ich habe ein Problem mit HOI 3 und zwar stürzt das Spiel nach der Änderung des Enddatums ab. Es kommt dieses Fenster wo gefragt wird ob man TFH oder FTM starten will. Wenn ich eins starten will kommt kurz ein Schwarzer Bildschirm und dann ist man wieder auf dem Desktop.

Zum System: Macbook Pro mit neusten Betriebssystem

Das Spiel funktioniert ohne Änderung des Datums tadellos.

M.f.G
 
Hallo Petite und alle,
bei mir taucht folgendes Problem aus, daß ab und zu die Industriekapazität deutlich sinkt, sowohl im Vanillaspiel als auch bei einem Mod z.B. 1. Weltkrieg,
Ich meine die Differenz zwischen Basis IK und Verfügbare IK. Die geht bis auf 1 runter.
Was mir aufgefallen ist, ist daß der Update-u. Konsumbereich bei allen Staaten sehr hoch ist.

Kannst du mir verraten, woran das liegt und wie ich das verhindern kann
Danke im Voraus,
l G
Col.Race
 
Last edited: