Ihr nörgelt nicht und ich erkläre auch gerne warum ich weitere Anpassungen vorgenommen habe. Die alten Deutschen Schiffe der Reichs- / Kriegsmarine wurden in der Friedenszeit und auch im Krieg mehrmals modernisiert bzw. diese Modernisierungen geplant. Da man aber nur 1x in Hoi IV die Schiffe entsprechend anpassen kann ohne sie komplett neu Bauen zu müssen habe ich mich entschlossen sie zu Spielbeginn auf das in etwa historische Nivau anzupassen.
Ebenfalls ist mir in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass die U-Bootflotte "Weddige" noch Typ IIA-Boote (Originalspiel) besitzt, das historisch aber falsch ist, denn nur die U-Bootschule hatte die ersten 6 Typ IIA-U-Boote. Im Prinzip habe ich die restlichen Typ IIA-U-Boote bei "Weddige" auf Stand Typ IIB gebracht sowie entsprechend geändert.
Der U-Schule habe ich zusätzlich noch die 2 Prototypen der Typ-I-Klasse verpasst, welche die Vorläufer der Typ VII sowie IX darstellten und auch historisch vorhanden waren.
Das waren noch die Veränderungen, welche eingefügt wurden um die Deutsche Kriegsmarine mit den vorhandenen Schiffen historisch richtig darzustellen. Mehr Veränderungen sind bei den Deutschen hierzu erstmal nicht mehr geplant, da der Rest schon von Count und PDox vorgenommen wurde.
Da es zur Zeit nur Anpassungen zu den vorhandenen deutschen Schiffen sind, verstehe ich nicht, warum sie bei einem Deutschen Kampanienneustart nicht mehr vom Spiel übernommen werden (trotz aktivierter Mod und allen Anpassungen des 1.4.1-Patches), die 2 Typ-I-U-Boote jedoch in der Schulflotte auftauchen.
Wenn ihr mir das erklären könnt, könnte ich den Fehler noch mehr eingrenzen.
PS: Zur Zeit heißt er noch Deutschkorrektur Plus, kann sich jedoch ändern, wenn Anpassungen an weiteren wichtigen Nationen (England, USA, Frankreich, Australien u. ä.) vorgenommen werden. Diese werden jedoch erst vorgenommen, sofern die Deutschen Anpassungen hierfür wieder korrekt über einen längeren Zeitraum laufen.