• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

W3LTUS

Recruit
32 Badges
Jul 11, 2016
5
0
  • Europa Universalis IV: Art of War
  • Europa Universalis IV
  • Europa Universalis IV: Wealth of Nations
  • Cities: Skylines - Mass Transit
  • Europa Universalis 4: Emperor
  • Europa Universalis IV: Mandate of Heaven
  • Europa Universalis IV: Third Rome
  • Cities: Skylines - Green Cities
  • Europa Universalis IV: Cradle of Civilization
  • Europa Universalis IV: Rule Britannia
  • Cities: Skylines - Parklife
  • Europa Universalis IV: Dharma
  • Cities: Skylines Industries
  • Europa Universalis IV: Golden Century
  • Imperator: Rome
  • Imperator: Rome Sign Up
  • Cities: Skylines - Campus
  • Cities: Skylines - Natural Disasters
  • Europa Universalis IV: Rights of Man
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Europa Universalis IV: Mare Nostrum
  • Cities: Skylines - Snowfall
  • Europa Universalis IV: Cossacks
  • Cities: Skylines - After Dark
  • Europa Universalis IV: Common Sense
  • Europa Universalis IV: El Dorado
  • Cities: Skylines
  • Victoria 2
  • Europa Universalis IV: Res Publica
  • Europa Universalis IV: Call to arms event
  • Europa Universalis IV: Conquest of Paradise
  • Cities: Skylines Deluxe Edition
Hallo liebes Forum,
Ich habe gerade mit einem Freund eine Kampagne laufen mit benutzerdefinierten Nationen. Aktuell etwa 1610 hat er den gesamten Pazifikraum wo auch seine Hauptstadt ist und expandiert Richtung Indien. Außerdem besitzt er alle Kolonialnationen.
Meine benutzerdefinierte Nation habe ich Japanisches Kaiserreich genannt und habe heute Japan, Korea, die Mandschurei, kleine Teile von Ming und paar Kolonien im Pazifikraum, sowie fast Kolonial-Alaska. Wie ihr euch vorstellen könnt hat er mehr gebiete, da ich eher der defensive Typ bin. Wir beide sind aktuell im Krieg den ich quasi verloren habe. Meine Armee besteht nur noch aus 5k. Ich möchte aber mal einen weißen Frieden herbeirufen, da meine Flotte besser ist und Japan verteidigen kann und dort meine fast komplette Industrie liegt. Aber die Frage ist, wie ich meine Wirtschaft weiter verbessern kann. Ich kann mit Knapp und Müh 100k Männer, sowie 120 Schiffe unterhalten wenn ich sie runtersetze. Wie kann ich also meine Wirtschaft effektiv und schnell verbessern ohne viele gebiete zu erobern und wie ich kann ich mich nach dem Krieg wieder schnell erholen
Danke für das Lesen meinet Langen Frage und danke für die Antworten :)
 
Baue eine große Handelsmacht auf. Gut dazu geiegnet sind leichte Kriegsschiffe, diese dann den Auftrag geben "Handel unterstützen in...". Darauf achten, das in diesem Gebeit auch wirklich ein Gewinn erzielt wird.
 
Wenn Sie die Wirtschaft verbessern wollen, wird Ihnen helfen https://fbs.eu/de/analytics/calendar. Wie mein Manager mir sagte, konnte er es ertragen und mit einem Gewinn schließen. Es war so, dass für eine Reihe von guten trades, dann geschlossen auf Stop-loss mehrere trades in einer Reihe. Die Sache ist, dass ich für mich das richtige Verhältnis von take zu Stop-loss für eine sehr lange Zeit ausgewählt habe und daher viele trades mit einem minus geschlossen haben. Es gab eine Zeit, dass ich dachte, dass das perfekte Verhältnis nicht existiert und die Hände gefaltet weiter zu suchen. Aber nicht gestoppt, gefunden. Gerade vor dem hintergrund all dieser stressigen Situationen ist es wichtig zu wissen, dass ich mit einer guten Firma arbeite, der ich Vertrauen kann.
 
Last edited:
Wenn du die Wirtschaft etwas ankurbeln und euer Geschäft unterstützen möchtest, achte auch auf ein anständiges repricing der Produkte. Man denkt sich nicht viel dabei, aber wenn du die Preise an den Markt anpasst dann kannst du ordentlich Gewinn damit rausschlagen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben und alle Produkte zu teuer anbieten, aber in einem gewissen Maß lohnt sich dieser Prozess. In unserem Betrieb haben wir inzwischen eine Webseite ich glaube die heißt Brainbi oder so ähnlich, dort werden solche Prozesse automatisiert und wir können unsere Zeit in andere Dinge investieren.
 
Last edited: