• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Mar 1, 2020
2
0
Hallo zusammen, SuFu und google brachten keine Abhilfe.

Ich bin Starter in dem Spiel und finde mich gerade rein. Habe aber offensichtlich, Bild anbei, ein Problem mit meiner Bauvorhabenanzeige. Sämtliche Bauvorhaben sind nämlich "außeinandergerissen". Dh ich sehe oben nur die Konsumgüteranzeige, muss dann ewig lange scrollen um zum ersten Bauvorhaben zu kommen und die nächsten folgen in gleichem Abstand.

Ist das ein Fehler oder stell ich mich irgendwie dämlich an? Kann bei Fehler einer abhelfen?

Vielen Dank gruß Danny



View attachment 549657
 
Das sieht nach einem fehlerhaften Mod aus.
Teste Dich einfach ran und schalte erst alle mods aus und dann nach und nach einzeln wieder an, bis der fehlerhafte gefunden wurde.
Auch solltest Du die H-Kreuze in den Bildern im Forum entfernen...also mit Paint übermalen...bevor es Ärger gibt :)