• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem ,dass man keine Reformen durchführen kann ? Alle Prinzen stimmen dafür.Genug IA ist auf vorhanden.
20200804153430_1.jpg


Und ja .... Ich habe das Spiel bereits neu gestartet.
 
Kennt jemand eine Lösung für das Problem ,dass man keine Reformen durchführen kann ? Alle Prinzen stimmen dafür.Genug IA ist auf vorhanden.View attachment 605330

Und ja .... Ich habe das Spiel bereits neu gestartet.

Wie der Tooltip es bereits sagt, musst du im Frieden sein, um eine Reform erlassen zu können.
 
das bild war ein schlechtes beispiel ^^ , es ging auch im frieden nicht. Derzeit habe ich die Reform widerrufen und dann weiter gemacht. Das schein momentan,laut Google suche, auch die einzige Lösung zusein.