• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

RedBullRacing

Recruit
5 Badges
Aug 6, 2021
5
0
  • Crusader Kings II
  • Europa Universalis IV
  • Cities: Skylines
  • Cities: Skylines Deluxe Edition
  • Stellaris
Mein Problem ist, dass ich nach einem Laptop Wechsel, eu4 nicht mehr startet. Wenn ich auf die Verknüpfung aber auch auf Steam auf spielen klicke ertönt die Musik und der Curser verwandelt sich in den Goldenen Handschuh aber ich sehen immer noch den Desktop. Wenn ich den Tab nun verlasse und erneut auf der Taskleiste auf das Eu4 Symbol klicke ist das spiel geladen, aber wenn ich jetzt irgendwas anklicke wie zum Beispiel Einzelspieler passiert wieder nicht aber ich höre das etwas geklickt wurde. Wenn ich jetzt den Tab wieder verlasse und das Symbol auf der Taskleiste erneut klicke ist der Einzelspieler geöffnet.
Aber so kann man doch nicht Spielen.

Was kann ich machen um das Problem zu Lösen

System: Windows 10
GPU: NVIDIA RTX 2060
CPU: AMD Ryzen 4800h
Game-launcher: Steam
 
Mein Problem ist, dass ich nach einem Laptop Wechsel, eu4 nicht mehr startet. Wenn ich auf die Verknüpfung aber auch auf Steam auf spielen klicke ertönt die Musik und der Curser verwandelt sich in den Goldenen Handschuh aber ich sehen immer noch den Desktop. Wenn ich den Tab nun verlasse und erneut auf der Taskleiste auf das Eu4 Symbol klicke ist das spiel geladen, aber wenn ich jetzt irgendwas anklicke wie zum Beispiel Einzelspieler passiert wieder nicht aber ich höre das etwas geklickt wurde. Wenn ich jetzt den Tab wieder verlasse und das Symbol auf der Taskleiste erneut klicke ist der Einzelspieler geöffnet.
Aber so kann man doch nicht Spielen.

Was kann ich machen um das Problem zu Lösen

System: Windows 10
GPU: NVIDIA RTX 2060
CPU: AMD Ryzen 4800h
Game-launcher: Steam
Hi, das Problem gelöst? Habe das gleich... wäre super wenn du mir helfen könntest.

Danke