Eigenen Avatar, ins Spiel Cities: Skylines, über den Asset Editor bringen.

  • We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
1.jpg


Quelle: Sims 4 AI Charakter Filter

Search: TikTok

Search: Google
 
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bevor der CS2 Asset Editor kommt und es möglich macht, Unsren eigenen Avatar ins Spiel zu bringen !

Frage: Beim Transferieren der alten CS1 Karten in den CS2 Karten Editor, gibt es noch keine Möglichkeit (Mods) die Wasserquellen auch außerhalb der bespielbaren inneren Karte zu platzieren. Selbst die Mod: Anarchy hilft hier nicht weiter. Das ist natürlich schade, da die alte Karte von CS1, Seen und Flüße hatte, die außerhalb in der großen Weltkarte sind. Ich hoffe, das hier bald eine Mod kommt, welche dieses Problem behebt !


 
Last edited: