• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

ChristianYeee

Recruit
Mar 13, 2020
5
0
Hallo zusammen,

mir fällt immer häufiger auf, dass die Ki vom Deutschen Reich irgendwie nichts macht bzw erst sehr spät anfängt was zu tun.
Der Anschluss kommt beispielsweise manchmal erst 1940 und der Angriff auf Poeln erst 1942.
Italien ist auch nicht wirklich besser. Schanppen sich Albanien und danach ist erstmal eine gaaaaanze Weile Ruhe.
Und gerade als Allierter kann das ein echtes Geduldsspiel werden.
Ist das normal bzw woran könnte das liegen?
(habe historischen Verlauf an)
 
Habe gestern 3 mal observe historisch laufen lassen.

Beim ersten mal hat das DR bis 41 auf den Festland alles geregelt gehabt...

Auch die anderen zwei observe runden wurden sehr vom DR sehr dominiert. Nur einmal gab es deutlichen Druck von den Alliierten.
 
Hmm... das Problem tritt wahrscheinlich nur bei wenigen Spielern auf. Also ich kann nur für mich sprechen und in den ganzen Testspielen, die ich seit 1.0.0 und mit den ganzen DLC´s und Patches die es bisher gibt gemacht habe (mit Australien, Neuseeland, USA, Frankreich, Holland, Italien, Japan, Polen und noch so einigen) ist alles normal und so wie es soll verlaufen.

Die Punkte sind alle zu 100 % abgeschlossen worden:

- Eingliederung Rheinland erfolgte bis März 1936
- Anschluss Österreichs immer bis März / April 1938
- Eingliederung des Sudetenlandes Mitte / Ende 1938
- Eroberung von der Tschechei und die Gründung der Deutsche Marionette Slowakei bis Anfang 1939
- Eingliederung Memels bis Mitte 1939
- sowie der Krieg gegen Polen 1939

Um nur einige Beispiele zu nennen. Egal ob ohne oder mit Modifikationen.

Warum das bei euch wenigen nicht nicht funktioniert kann ich nicht beurteilen. Datenfehler auf der Festplatte, Hardwarefehler einer Komponente, veraltete Spielversion, fehlerhafte Updates beim Upgraden? Gibt viele Faktoren, die das beinflussen können.