• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Hallo liebe Strategen :)

Da ich es einfach nicht finden kann die Frage an euch: gibt es hier ein deutsches Unterforum für CK3 ?

Danke im voraus und liebe Grüße

Würde denken CK3 kommt mit ins CK I-II Unterforum.
So wie mit EU und HoI auch. Muss nur noch entsprechend aus der II eine III werden.
Im Zweifelsfall dort bei Erstellung einens neuen Themas, da CK2 noch nicht ganz weg vom Fenster ist, einfach ein CK III vor den Threadtitel setzen.
Es gibt auf jeden Fall schon ein CK3 eigenes KFKA Thema.

Frage an den MOD, seh ich das richtig ?
@safferli
Wenn ja, dann bitte die Bezeichnung des Unterforums anpassen. Danke.
 
Last edited:
  • 2Like
  • 1Haha
Reactions:
Ja, bitte im CK subforum posten. Die Namensänderung ist von mir schon sbei release beantragt, kommt sicherlich bald!
 
  • 1
Reactions:
Ja, bitte im CK subforum posten. Die Namensänderung ist von mir schon sbei release beantragt, kommt sicherlich bald!

Das Ändern einer II in eine III in einem Fall mit bereits bewährten und gleichwertigen Beispielen (HoI und EU Unterforen)
muss beantragt werden und wurde seit zwei Wochen nicht beantwortet ? LOL
Schon Passierschein A38 bekommen ? ;)
Paradox ist definitiv zu schnell gewachsen, aber das mit den Unterforen war ja schon immer nen Problem..

Danke aber soweit. :p :cool:
 
Last edited:
  • 1Like
Reactions:
Jou, das mit den Unterforen war schon immer so. Weiß auch nicht waru, wir sind wohl am Ende der Nahrungskette ;)
 
Hallo Leute, wir haben gerade den Namen der Kategorie bearbeitet. Danke für Ihre Geduld!
Übrigens, wenn Sie Probleme mit der deutschen Lokalisierung ansprechen möchten, erstellen Sie bitte einen Thread, den ich an unser Lokalisierungsteam weiterleiten kann.
Mein Deutsch ist rostig, tüt mir leid ^^
Cheers,
 
  • 1
  • 1Like
Reactions:
Hallo Leute, wir haben gerade den Namen der Kategorie bearbeitet. Danke für Ihre Geduld!
Übrigens, wenn Sie Probleme mit der deutschen Lokalisierung ansprechen möchten, erstellen Sie bitte einen Thread, den ich an unser Lokalisierungsteam weiterleiten kann.
Mein Deutsch ist rostig, tüt mir leid ^^
Cheers,

"Crusader Kings I-III Deutsche" ...
Danke, aber ich bin mir nicht sicher ob der "Deutsche" Teil des Forumnamens richtig, sinnvoll oder benötigt ist... ;)
 
  • 1
Reactions: