• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Hab hier noch eine andere Datei entdeckt, sogar mit Patchnummer. Womöglich ist es ja diese. Schau halt mal rein. ^^
Von den Änderungen an sich sieht das ganz gut aus. Scheint aber ne ganz ganz alte zu sein und auch nur für das Grundspiel ohne Vae victis. Schau mal ob du noch was mit ner 2er Version findest. Die sollte für Vae Victis sein und dementsprechend neuer.
 
Hat die Übersetzungen noch jemand? Der Host löst bei mir leider nicht auf...
 
Hat die Übersetzungen noch jemand? Der Host löst bei mir leider nicht auf...

Das ist wirklich sehr traurig, dass die ganze Mühe, die mate0815 in seine Deutsch-Mod gesteckt hat, irgendwie verloren ist. Und da sagen immer alle, das Internet vergisst nichts. Oder hat noch jemand die Datei EUR_deutsch_v2.34? Oder weiß jemand ob mate0815 noch kontaktierbar ist?
 
Oder weiß jemand ob mate0815 noch kontaktierbar ist?

Der hat mt Paradox (vielleicht generell Spiele und Modding) glaub ich abgeschlossen,
nachdem was ich aus CK2 Zeiten weiss und nunja..
Last seen Jan 19, 2017

Kannst ja mal ne Conversation starten und hoffen daß er ne Mail kriegt
und die beantwortet, würd ich aber eher nicht dran glauben.