• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

GeldAbgrund0815

Recruit
Oct 20, 2020
1
0
Hallo erstmal

wie ihr schon gelesen habt, startet Crusader Kings 3 derzeit nicht auf meinem laptop.

Folgendes problem ich habe das spiel über Xbox Ultimate heruntergeladen, und natürlich direkt versucht es zu spielen allerdings kam direkt eine fehlermeldung das die App nicht funktioniert, daraufhin habe ich das Spiel mehrfach Deinstaliert und wieder Instaliert aber auch das hat nicht geholfen, ich habe dann die Xbox App ebenfalls Deinstaliert und wieder Instaliert aber auch das hatte keine wirkung.


Hoffe jemand von euch kann mir helfen.
 
Also erstens wäre das Thread glaub ich besser im CK Unterforum aufgehoben
und zweitens versteh ich nicht, ob das Problem jetzt bei CK3 oder bei dem Xbox Progamm liegt.

Ich persönlich habe keine Ahnung von Xbox whatsoever, aber zu wissen wo der Urspung liegt wäre sicher hilfreich
für andere die vieleicht etwas Ahnung in die Richtung haben.

Wenn's an XBox hängt, dann könnte man mal mit den Grundvorraussetzungen anfangen :
"Verwende deine aktive Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass für PC, um PC-Spiele auf einem Windows 10-PC zu spielen
(ausgenommen Windows 10 im S Modus und auf ARM-Geräten)"

Nächster Schritt wäre zu fragen, trifft das bei dir zu ?

Hier wäre dann ne weitere gute Quelle für Antworten