• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Marcus 7x9y

Recruit
18 Badges
Jan 2, 2020
4
0
  • Crusader Kings II: Way of Life
  • Crusader Kings III: Royal Edition
  • Crusader Kings III
  • Crusader Kings II: Holy Fury
  • Stellaris: Humanoids Species Pack
  • Crusader Kings II: Monks and Mystics
  • Stellaris
  • Crusader Kings II: Conclave
  • Crusader Kings II: Horse Lords
  • Cities in Motion
  • Mount & Blade: With Fire and Sword
  • Mount & Blade: Warband
  • Crusader Kings II: Sword of Islam
  • Crusader Kings II: Sons of Abraham
  • Crusader Kings II: Legacy of Rome
  • Crusader Kings II
  • Cities in Motion 2
  • Crusader Kings II: The Old Gods
UI-Skalierung auf 1.20 gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Mod, die den abgeschnittenen Text in Fraktionen/Armeestärke verhindert?
UI-Skalierung.jpg
 
UI-Skalierung auf 1.20 gesetzt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Mod, die den abgeschnittenen Text in Fraktionen/Armeestärke verhindert?
View attachment 536671

Nö.

Keine Skalierung benutzen.
Falls du es nur machst weil der Text sonst zu klein und unscharf wird, nutze besser stattdesseb einen Textfont mod (wie der in meiner Signatur).
 
Nicht nur wegen des Textes. Insbesondere wegen der zu kleinen Schaltflächen. Ich spiele lieber mit der von mir eingestellten UI-Skalierung und nehme den abgeschnittenen Text in Kauf.

Das Beharren auf die Benutzung der UI-Skalierung bringt mir + 5.0 Prestigepunkte und die Eigenschaften "Eigenwillig" wegen Beharrens und "Grüblerisch" wegen Entzifferung abgeschnittener Texte. o_O:p:)
 
Last edited:
....
Das Beharren auf die Benutzung der UI-Skalierung bringt mir + 5.0 Prestigepunkte und die Eigenschaften "Eigenwillig" wegen Beharrens und "Grüblerisch" wegen Entzifferung abgeschnittener Texte. o_O:p:)

Du weisst schon wie die Standardreaktion nicht nur der KI in CK2 auf "Eigenwillig" ist ? :p
Na dann viel Spaß in der Abgeschiedenheit. :D

Leider kenn ich mich nicht mit übergroßen Auflösungen und Skalierung aus, lebe aber im Glaube das es Möglichkeiten gibt ohne Skalierung glücklich zu werden.
Nur wie das funktioniert, das weiss ich leider nicht.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch nen Tip.