• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Trays

Recruit
6 Badges
Feb 5, 2020
9
0
  • Hearts of Iron IV: Cadet
  • Hearts of Iron IV: Colonel
  • Hearts of Iron IV: Together for Victory
  • Hearts of Iron IV: Expansion Pass
  • Hearts of Iron IV: La Resistance
  • Hearts of Iron III
Hallo, ich hab momentan in den A-historischen Runden oft den Fall gehabt, dass sich die USA bis ca. 1940-41 komplett destabilisiert. Manchmal werden sie faschistisch, manchmal kommunistisch. Nervig ist es allenfalls, wenn ich mit der SU dem DR herbe Verluste zufügen, der D-day aber nicht stattfindet und die USA aufgrund von einer Stabilität von ca 12 % (!!) kaum GB unterstützen.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit die Demokratie in den USA zu festigen und damit auch die Stabilität?
Vllt auch durch Handel, in dem ich meine benötigten Ressourcen bei ihnen kaufe?

Danke fürs Antworten und LG
 
dir fehlen DLCs?

wer ohne MTG spielt und Hardmode-Erfolge mag, könnte ggf schwer erspielbares billig erhalten

- die USA AI scheint im historischen HM immer der Achse oder Comintern beizutreten.
SOV gg Achse+Usa wäre hier doch ne Herausforderung, bzw, USA+SOV bestimmt easy

war aus ner bugmeldung 05/19, evtl trifft das auch auf dich zu...
 
Ja mir fehlt MtG, ansonsten hab ich so gut wie jedes DlC. Hab mich noch nicht wirklich in die Marinenmeta reingearbeitet, so bleiben mir mehr oder weniger nur die Nationen über, wo man theoretisch auch Mal auf eine Flotte verzichten kann.

Deshalb will ich ungern in einen Krieg mit der USA bzw. England gezogen werden.

Somit will ich ein Beitritt der USA mit der Achse verhindern, sie sollten aber auch nicht kommunistisch werden.

Deshalb wollte ich sie politisch irgendwie stärken. Ist dies möglich auch wenn man eine ganz andere Ideologie hat?
 
Hab keine angst vor der Marine, auch ohne MTG sind leichte Kreuzer billig und schreddern alles
meine Pre MTG guides haben immer etwas marine drin und immer die RN vor Mitte 41 gegrillt,

Hab keine Angst vor der Usa, die Ki ist Ihr Pferdefuß.
---
Beziehungen zur usa verbessern mit denen Handel treiben, aber Mitte 41 kommt der Krieg mit Japan.

----
evtl unter 1.8x spielen um Nationen umzudrehen, was seit 1.9 nur noch über spy geht.
 
Last edited: