• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.

Hummelflug

Private
May 22, 2016
11
0
Ich bin neu in HoI4 und noch dabei mich ein zu arbeiten.
Viele Fragen konnten dan Tutorials auf Youtube schon geklärt werden, aber leider nicht alle.
Also bin ich hier.

1: Welchen Sinn machen im Divisionsbuilder die Längs. bzw Querreihen? Hat das irgendetwas mit der Gefecchtsbreite zu tun, bei der ich aber auch nicht richtig weiss wie sie sich auswirkt.
1a: Einmal löschte ich versehentlich mein vom Spiel erhaltenes Template für motorisierte Einheiten. Wie hole ich so etwas wieder?
2: Bei den Land. und Luftdoktrinen blicke ich 'einigermaßen' durch. Ein Tutorial dass es erklärt, vor allem wo sich die einzelnen Doktrinen aufspalten, wäre mir aber sehr recht.
2a: Bei den Seedoktrinen allerdings versage ich. Für mich sieht es da aus als ob da in jeder Doktrin von jedem etwas drin ist, nur mit leicht anderer Gewichtung.
2b: Wozu sind Fliegerasse gut und warum kann man die Chance darauf steigern?

Zur Info, ich habe den Road to 56 Mod drauf.
Danke für eure Hilfe
 
erst Spalten vollmachen, dann Zeilen, da man Pz und Inf nicht in einer Spalte stehen können
---
letzten save laden oder neu erstellen
---
da die Ki kaum seedoktrinen forscht, ist es peng was man macht, obwohl richtig addiert gibts unterschiede
---
Asse bekommt man durch viele Luftflotten, nicht forschen,
---
kenn den mod nicht...
 
1. Zu aller Erst gibt es für jedes Ass 2% Kriegsuntersützung. Das kann schon nützlich sein. Wenn er dagegen abgeschossen wird verlierst du 1-3%. Schießt du selber eins ab berkommst du noch mal 3%.