• We have updated our Community Code of Conduct. Please read through the new rules for the forum that are an integral part of Paradox Interactive’s User Agreement.
Kannst du vielleicht die komplette Mod hochladen? Ich habe aktuell noch 5.3 installiert und weiß nicht ob es da zu Problemen kommt. Angeboten wird im englischen Hauptthread ja nur die aktuellste (5.7). Ansonsten probiere ich es mit 5.3, ich mache drei Kreuze wenn es funktioniert :D
 
Kannst du vielleicht die komplette Mod hochladen? Ich habe aktuell noch 5.3 installiert und weiß nicht ob es da zu Problemen kommt. Angeboten wird im englischen Hauptthread ja nur die aktuellste (5.7). Ansonsten probiere ich es mit 5.3, ich mache drei Kreuze wenn es funktioniert :D

Version 5.3 (entfernt)

Edit2: Version 5.10 (entfernt)

Edit3: Version 5.13 (entfernt)

Edit4: Version 5.14 (entfernt)
 
Last edited:
Also die 5.1 Version läuft auch auf 5.11 wunderbar, gute Arbeit!! Ich hatte bisher kaum No_localization Anzeigen, passt alles! Freitag wird wieder gezockt
 
Leider habe ich vernachlässigt dieses Forum ein bisschen. Ist es leichter, die Deutsch Lokalisierungsdateien separat aufzulisten und laden Sie die neueste Version aus dem englischen Forum?
 
Leider habe ich vernachlässigt dieses Forum ein bisschen. Ist es leichter, die Deutsch Lokalisierungsdateien separat aufzulisten und laden Sie die neueste Version aus dem englischen Forum?

Am besten (unkomplizierter) wäre es wenn die deutsche Lokalisierung in dem englischem Hauptforum mit enthalten ist. Bedeutet aber auch, dass bei den neuen Erweiterungen des Mods ein erhöhter Aufwand (Übersetzung braucht Zeit).
 
Super Arbeit Sudertum... heute wird wieder gezockt, dann vrmutlich mit 5.14... mal sehen ob ich irgendwelche Fehler entdecke, vermute aber nicht :) Weiter so...
 
Übersetzt du auch die neue 6.0? ist sicher wieder viel Arbeit, wenn sie so viel geändert haben :( Freue mich aber schon auf eine (deutsche) Partie...
 
Hier die ("halbfertigen") Dateien für D&T V6.0 entfernt
Dateien für D&T V6.2 entfernt
Edit2: Dateien für V6.3 entfernt
Edit3: Dateien für V6.4. entfernt, Achtung ab V6.4 stürzt der Mod ab (erster oder zweiter Tag).

Wie üblich im Verzeichnis "Localisation" von DeathandTaxes entpacken
 
Last edited:
Kommt Mal eine Übersetzung für 7.3?

Achja und könnte mir jemand sagen wie man mit Byzanz gut spielt? Seit den neusten Updates sehe ich keine Chance mehr ohne Glück zu spielen...
 
Aktuell spiele ich mit meinen Jungs eh noch 6.2 und 5.4, da sie unter einander nicht mehr savegame-kompatibel sind! Wenn ich aber erst einmal die Weltherrschaft an mich gerissen habe freue ich mich bereits auf die neuen Versionen auf Deutsch :) Wirklich eine tolle Arbeit Sudertum, ich kann es nur immer wieder betonen! Daumen hoch
 
Nach langer Fehlersuche hier endlich die D&T V7.4 Dateien:
wurde gelöscht
Nun wieder schneller, Dateien für D&T V7.5:
wurde gelöscht
Dateien für D&T V7.6 (Korrektur für fehlerhaftes Ereignis):
wurde gelöscht
D&T V7.7 Dateien
wurde gelöscht

Achtung diesmal im Mod Hauptverzeichnis "Death and Taxes" entpacken! Jeweils eine Datei für Verzeichnis "events" und "common" enthalten. Bei (noch) fehlender Übersetzung wird (fast) immer "(Beschreibung)" stehen, seid also vorbereitet.
 
Last edited:
Kannst du vielleicht demnächst die komplette Mod als Download anbieten? Es gibt ja jetzt schon 7.7 und ich weiß gar nicht, ob die Modder auch ihre alten Versionen zum Download anbieten bzw. wie ich dann daran komme. Deine Submod werde ich mal testen, freue mich drauf ;)
 
Kannst du vielleicht demnächst die komplette Mod als Download anbieten? Es gibt ja jetzt schon 7.7 und ich weiß gar nicht, ob die Modder auch ihre alten Versionen zum Download anbieten bzw. wie ich dann daran komme. Deine Submod werde ich mal testen, freue mich drauf ;)

Werde ich ab Version8 daran denken, wenn ich wieder Zeit zum dazu habe...

Hier D&T V8.0 komplett mit "Bugfix Dateien" und in deutsch:
wurde gelöscht
 
Last edited:
Kann man das mit dem Deutsch-Mod für das Vanillaspiel kombinieren?

Bedingt sprich nur die Dateien die bei D&T nicht vorhanden sind. Dachte bereits selber daran dies mit einzubauen, habe es aber (vorerst) verworfen da es ein erheblicher Aufwand ist.
 
@Sudertum: Wäre es nicht eigentlich besser, wenn du einen neuen Thread aufmachst, der dann vom Originalthema im englischsprachigen Forum neu verlinkt wird? Das wäre sicher für Neueinsteiger in die Mod sinnvoller. Aktuell könnte man noch davon ausgehen, dass es die deutsche Lokalisierung nur für 4.2 gibt so wie es im ersten Post steht.
 
@Sudertum: Wäre es nicht eigentlich besser, wenn du einen neuen Thread aufmachst, der dann vom Originalthema im englischsprachigen Forum neu verlinkt wird? Das wäre sicher für Neueinsteiger in die Mod sinnvoller. Aktuell könnte man noch davon ausgehen, dass es die deutsche Lokalisierung nur für 4.2 gibt so wie es im ersten Post steht.

Ja dies wäre praktischer und dann den alten in den neuen Thread integrieren. Werde nun zusehen die fehlenden Übersetzungen einzufügen, da während des Urlaubs von Lukew kaum Neues im Mod zu erwarten ist. Setze dies auf meine Agenda ...